Mitgliederübersicht margrit

Benutzerprofil von margrit

margrit
margrit
offline
Dabei seit: 26.08.2008

Sympathie-Punkte
183
Besucher: 1480
Freunde: 5
Forum: 1739

margrit .

hat auf das Thema Re: Strandurlaub im Winter im Forum Reisen geantwortet
Hallo Frau Olga, Ich habe Ihre Antwort für Felide gelesen.Warum soll es denn in Mexico gefährlich sein? Ich habe mich mit diesem Land noch nicht so befaßt. Sind dort Unruhen? Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Margrit
Frau Olga, was hat nun Baden-Würtemberg mit Uli Hoeness zu tun? Margrit
Ich gönne es den Bayern, wenn sie wieder Meister werden Das ist eine supertolle Mannschaft und Deutschland kann stolz sein, solch ein Team zu haben. Es macht Spaß, denen zuzuschauen. Margrit
hat auf das Thema Re: Sklaverei in England im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Was soll Deine Antwort, Adam.? Wenn Franz Beckenbauer das weiß, dann muß ich annehmen, daß er sich auch Sklaven hölt? Margrit
hat auf das Thema Re: Der perfekte Penis im Forum Biowissenschaften geantwortet
Also, so einen Thread hier reinzustellen, finde ich nicht besonders gut. Margrit
hat auf das Thema Re: Wildtiere gehören nicht in den Zoo! im Forum Tierschutz geantwortet
Ob die Wildtiere in den Zoo gehören ist meine Meinung zweigeteilt. In 100 Jahren wird es z.B. in freier Wildbahn keine Löwen, Tiger oder Elefanten mehr geben. Der Mensch hat ihnen dann wahrscheinlich allen Lebensraum genommen. Wahrscheinlich können unsere Kindeskinder diese Tiere nur noch im Zoo sehen. Noch schlimmer finde ich es, wenn man Raubkatzen, Elefanten e.t.c. im Zirkus sieht. Wie sie da dressiert sind und vor einem johlenden Publikum ihre andressierten Kunststücke zeigen MÜSSEN. Ich persönlich besuche schon lange keinen Zirkus mehr mit solchen Tieren. Zirkus Roncalli z.B. hat nur ein paar Ponies und im FlicFlac ist gar kein Tier vorhanden. Das liebe ich. Margrit
hat auf das Thema Re: Nebenwirkungen von Medikamenten im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Wölfin, solche Probleme wie Du, hab ich auch. Für meinen Rücken hilft Voltaren sehr gut, ich kann es aber nicht mehr nehmen, weil ich davon sehr starken Durchfall und Bauchschmerzen bekomme. Schade, es hat so gut geholfen. Margrit
hat auf das Thema Re: Meine Dolly ist tot im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Lieber hafel, Der Tod Deiner Katze tut mir sehr leid. Sicher bist Du jetzt sehr traurig. Ich möchte Dir Trost zusprechen und sicherlich schaut sie vom Katzenhimmel auf Dich herab. Möge sie in Frieden ruhen. Margrit
hat auf das Thema Re: tattoos und andere verunstaltungen im Forum Plaudereien geantwortet
Ich finde diese Tattoos wirklich nicht schön. Außerdem soll das Tätowieren sehr weh tun. Warum muß man sich also so etwas antun? Ein Nachbar von uns, hat ein Tattoo direkt um den Bauchnabel rum in Form eines Teufels. Der Bauchnabel ist der Mund desTeufels. Bloß auf den Rücken hat er nichts. Ich fragte ihn mal, warum der Rücken frei ist, da sagte er mir, da könnte er ja die Bilder nicht sehen und sich daran erfreuen. Lach!! Er würde sich die niemals wieder weglasern lassen. Wäre auch zu viel. Ich finde das ekelhaft. Margrit
hat auf das Thema Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren? im Forum Sport geantwortet
Tja Karin, Du hast Dich wohl noch nie aufgeregt und bist IMMER ruhig geblieben. Brav!! Ich finde aber, Kloppo hat nur menschlich reagiert. Er ist eben mit Leib und Seele Fußballer. Ich finde es nicht so schlimm, wenn er ehrlich seine Meinung raus schreit. Nun muß aber das Herumgehacke auf Kloppo endlich zu Ende sein. In der Politik gibt es viel schlimmere Dinge.So! Margrit

Anzeige