Mitgliederübersicht leanda56

Benutzerprofil von leanda56

leanda56
leanda56
offline
Dabei seit: 28.08.2007

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 32
Freunde: 0
Forum: 13

leanda56 .

Gästebuch
anturie
anturie
Mitglied


Wochenende GB Pics

als ich sah auf deiner HP hast Du schon lange keinen Besuch gehabt da habe ich mich entschlossen Dir mal einen lieben Gruß zu senden ich mehme mal an das es Dir gut geht so solles auch bleiben das wünscht Dir die Anturie
Linta
Linta
Mitglied

Linta

Farben auf zum fröhlichen Osterfest und Bemalen
vieler Eier.
Grüße
ninna
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Nanu war in diesem Jahr noch keiner in Deinem Gästebuch. Dann muß ich Dir schnell ein paar Blümchen bringen, lächel. Wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit.
Liebgruß Monika
vision07
vision07
Mitglied

einen Symphie - und eine schöne besinnliche Adventszeit - mögen auch Deine Visionen in Erfüllung gehen. Ohne diese ist das Leben manchmal sehr einseitig oder gar trist. In diesem Sinne grüßt Dich herzlich
Vision07
ehemaliges Mitglied
herzlich willkommen bei uns im ST......... fröhliche Stunden viel lustiges Geplaudere und viel Spass, das wünsch ich Dir alles...
Lieber Gruss
Sämy
therese
therese
Mitglied

deshalb hab ich deinem GB einen Besuch gemacht.
Ich lass ein herzliches Willkommen
und einen SP zurück.
Nun wünsche ich dir viele frohe, unterhaltsame und
spannende Stunden hier im ST.

Herzliche Grüsse
Therese
hafel
hafel
Mitglied

hafel
und immer Kurs halten,
Hafel
ehemaliges Mitglied
[size=16]/size]Hallo leandra
Sei hertzlich Wilkommen in S.T.
das wünsche ich dir
beth
ehemaliges Mitglied
mit den besten Wünschen und vielen guten Eindrücken
hier im ST.
Von der Donau,
Hartmut

Anzeige