Mitgliederübersicht crani

Benutzerprofil von crani

crani
crani
offline
Dabei seit: 18.03.2011

Sympathie-Punkte
108
Besucher: 1662
Freunde: 6
Forum: 42

crani .

hat auf das Thema Ich danke dir herzlich, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
liebe Birgit, ich habe gar nicht noch einmal nachgesehen, ob das funktioniert. Aber dank den aufmerksamen Schätzchen hier, klappt ja alles wunderbar. Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße, Helga Deine Kniestrümpfe sind übrigens klasse, die gefallen mir sehr.
hat auf das Thema Liebe Elsemarie, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
nimm es leicht, dann wiegt es nicht so schwer! Oh, mit dem Satz kannst jetzt anfangen was du willst. Ich fühlte mich die letzte Zeit ziemlich unwohl, was sicher an dem mehr an Gewicht lag. Nun geht es einigermaßen, aber ich bin noch lange nicht am Ziel. Wenn es so zäh geht wie seither, dann dauert es wohl noch 15 Jahre. Auch dir eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße, Helga
hat auf das Thema Hallo, liebe Monika im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
damit du nicht alleine bist - bei mir geht es wieder ein bisschen nach unten, da bin ich ganz froh darüber. Ich fühlte mich derart unwohl, was jetzt ein bisschen besser ist. Auch dir noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße, deine Helga Oh, vor dem Frühstück radeln?? Alle Achtung!!
hat auf das Thema Herzlichen Dank, liebe Elsemarie, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich bin auch eine Ehemalige und auch dort hat es nicht so richtig geklappt, was sicherlich an mir selbst liegt. Ich muss halt auch was dafür tun. Da sage ich jetzt scherzhaft - ich habe ohne Sport zugenommen und jetzt will ich ohne Sport auch abnehmen - wenn's so einfach wäre. Schön, dass ihr euch so unterstützt. Ich bin auch hier schon eine Weile dabei, hab auch ab und zu mal was geschrieben, nur Gewicht habe ich noch nie eingetragen (mach ich sicher auch noch nicht). Liebe Grüße, Helga
Hallo, ihr Lieben, wenn ich darf, unterstütze ich euch ein wenig. Und wenn es euch ein Trost ist, ich habe auch zugenommen, schon vor dem Urlaub. Wie ich das jemals in den Griff bekomme, ist mir schleierhaft. Ich mag noch nicht mal mein Gewicht hier hinschreiben. Auf ein Neues sag ich da bloß und liebe Grüße, Helga
hat auf das Thema Bumerangferse im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Christel, Bumerangferse ist ideal, wenn man Mustersocken, oder Patchworksocken strickt. Es gibt wunderbare Anleitungen im Internet, so habe ich das auch gelernt. Den runden Anschlag muss ich noch üben. Liebe Grüße, Helga
hat auf das Thema Herzlichen Dank, liebe Ingrid, im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
immer schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage auf Äland (oh, wie bekommst du den Kringel auf dem A rein?, ich wusste nicht, dass es hier Sonderzeichen gibt), ja auf jeden Fall eine gute Zeit noch, machts gut und liebe Grüße, deine Helga
hat auf das Thema Runder Anschlag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Oh, ich habs gestern Abend ausprobiert, hat nicht so gut geklappt. Sicher macht hier, wie überall, Übung den Meister.
hat auf das Thema Unrechtmäßige Forderungen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Monika, ich bin fassungslos und traurig über so viel Unverfrorenheit. Ich habe in Berichten schon mehrmals über solche Aktionen von Geldeintreibern gesehen. Wende du dich doch einfach an die Medien, am besten ans Fernsehen. In Hessen gibt es doch die Sendung M€X, die helfen bestimmt. Oder in Sat1 Akte, da kam solch ein Bericht auch schon mehrmals. Man denkt wohl, wenn man das sieht, das kann mir nicht passieren und dann bekommt man das so hautnah mit, schlimm. Sicher bist du rechtschutzversichert und hast bereits deinen Anwalt eingeschaltet. Trotzdem bleibt der Ärger, die Verzweiflung und die Hilflosigkeit. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, damit du das bald ausgestanden hast. Liebe Grüße, deine Helga
hat auf das Thema Runder Anschlag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Rotkäppchen, was bitte ist ein runder Anschlag, wenn du mich da aufklären könntest (vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch). Übrigens hübsche Fotos hast du eingestellt, herzlichen Dank. Liebe Grüße, Helga

Anzeige