Mitgliederübersicht crani

Benutzerprofil von crani

crani
crani
offline
Dabei seit: 18.03.2011

Sympathie-Punkte
108
Besucher: 1662
Freunde: 6
Forum: 42

crani .

Gästebuch
Vorschau
Vorschau
Mitglied

ich sehe gerade, dass du auch online bist und möchte dir einen lieben Gruß hier lassen.

Ist bei euch auch Unwetter gewesen? Wir sind noch glimpflich davon gekommen, nur mit Regen und Gewitter, keine Überschwemmungen, ein Glück.
Aber für viele Leute ist es doch furchtbar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
deine Helga
Vorschau
Vorschau
Mitglied

einen lieben Pfingstgruß für dich und alles Gute.
Das Wetter ist bescheiden, aber es kommen wieder sonnige Tage.
Liebe Grüße
deine Helga
Vorschau
Vorschau
Mitglied

Liebe Helga,
ich danke dir herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr darüber gefreut.
Man freut sich über jedes Jahr, das man geschafft hat.
Ich wünsche dir ein schönes, frühlingshaftes Wochenende und grüße dich
ganz herzlich
deine Helga
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Meine liebe Helga ,
ich wünsche dir und deinen Lieben


und nur das Allerbeste für das Jahr 2016
♥lichst Edith


Vorschau
Vorschau
Mitglied

ich möchte dir und deiner Familie ein gesundes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe, dass das neue Jahr dir viel Gesundheit und Lebensfreude bringt.
Alles Gute für dich und viele liebe Grüße
deine Helga
Vorschau
Vorschau
Mitglied

möchte dir heute mal einen sonnigen Herbstgruß hier lassen und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße deine Helga
giongieri
giongieri
Mitglied


netterAlterHerr
netterAlterHerr
Mitglied



Gerd
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Liebe Helga ich wünsche dir und deiner Familie

♥lichst Edith
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/063.jpg[/img]
[i]
dir liebe Helga für die lieben Geburtstagsgrüße. Wie immer hab ich mich sehr gefreut das ich was von dir hörte. Ich schick dir ganz ♥liche Grüße Edith


Anzeige