Mitgliederübersicht tine

Benutzerprofil von tine

tine
tine
offline
Dabei seit: 07.04.2007

Sympathie-Punkte
526
Besucher: 9757
Freunde: 12
Forum: 246

tine .

zu meinem Geburtstag, ob als PN , GB oder per Telefon, ich habe mich sehr darüber gefreut tine
hat auf das Thema Re: Musik und Chat im Forum Chatterforum geantwortet
Kirk ich sehe das locker , wenn ich was einstellen will schreib ich es oder flüstere es dem „DJ“, mal ist eine rege Unterhaltung im Raum mal wird auch viel geflüstert und wer keine Musik hören will brauch die Links nicht anzuklicken tine
hat das Thema Vielen , vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Vielen , vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ob als PN , GB oder per Telefon, ich habe mich sehr darüber gefreut tine
4 Stunden hervorragende Musik , Danke Euch Tine
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
wünscht tine
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
aus unserer TZ "Das Alter ist wie eine Bergbesteigung. Je höher man kommt, desto müder und kurzatmiger wird man, aber dafür weitet sich der Blick immer mehr" Ingrid Bergmann
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Ich möchte den Früchteteppich 2013 von Sargenzell hier zeigen, alles weitere könnt ihr unter dem Link lesen Früchteteppich
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Aus unserer TZ Weisheit zum Tage „Manche Leute trinken so oft auf die Gesundheit anderer, bis die eigene ruiniert ist“ Heinz Schenk
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
wunderschöne Bilder FrauOberschlau tine
hat auf das Thema Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
dann stelle ich mal ein Bild ein wo ihr keine extra starke Beißerchen braucht......

Anzeige