Mitgliederübersicht mueffi

Benutzerprofil von mueffi

mueffi
mueffi
offline
Dabei seit: 21.07.2007

Sympathie-Punkte
122
Besucher: 2263
Freunde: 5
Forum: 10

mueffi .

hat auf das Thema Re: Ein Wasserloch in Afrika ! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo Frauo sind das nicht Marabu's?
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Jetzt war ich zu spät zum Frühstück.es sieht so toll schon aus also nochmal frühstücken! einen schönen sonntag allen wüscht mueffi
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
hallo stern von der weser ich schalte ab und brauch den duden .danke für deine tips ! hi hi mueffi
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Nun frühstücke ich hier schon eine weile in aller stille mit und wau die tollen sachen machen hunger.!!kann nicht daran voerbeisehen. die waage stell ich jetzt daneben oder bin ich die eizigste mit ""gramm - problemen?" aber weiter nur das beste ist's das zusammen! ist schon klasse.danke für eure eiführungsgrüße. müffi
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
hallo nun habe ich hier , weil ich so spät dran war doch noch gut gefrühstückt!! Wie wäre es mit einem äppelwoi und handkäs mit musik eine süßen hätte ich auch noch. emmy nix für dich? aber tine du magst das doch oder? wünsche einen guten abend mueffi
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Bin grad auch aufgestanden (Tine) und freu mich über den frühstückstisch!
hat auf das Thema Re: Deutschland-Türkei im Forum Innenpolitik geantwortet
-- genau
hat auf das Thema Re: Themen für Umfragen im ST gesucht im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- mueffi
hat auf das Thema Hochtontherapie im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo ich hoffe ich mach alles richtig um hier eine Frage zu stellen. Wer kennt die sog. Hochtontherapie? Es gibt da Gräte z.B. HiTop 184 Schmerztherapiegerät zur ganzheitlichen Anwendung HiToP 191 Patientengrät für die Behandlung der diabetischen Polyneuropathie der Fa. gbo Medizintechnik hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Mit lieben Grüßen und Allen alles Gute für das kommende Jahr 2008 Mueffi
hat auf das Thema Re: Ärztefusch - Viel öfters als man denkt ! im Forum Gesundheit geantwortet
Arztepfusch wird es immer geben, und die Dunkel-Ziffer ist riesig. Was die Geschädigten und ihre Familien durchmachen ist unvorstellbar. Da hilft auch kein Schmerzensgeld oder Schadensersatz. Ich möchte mal auf eine Internetseite hinweisen, wo über den Fall einer jungen Frau berichtet wird, wie sie vergeblich um ihr Leben gefleht hatte, während man sie qualvoll sterben ließ. Vielleicht hat jemand Interesse sich diese Seite anzuschauen.

Anzeige