Mitgliederübersicht Skorpion49

Benutzerprofil von Skorpion49

Skorpion49
Skorpion49
offline
Dabei seit: 29.10.2012

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 280
Freunde: 0
Forum: 63

Skorpion49 .

Werte Frau Olga
Wenn sie schon für sich beanspruchen, die reine Wahrheit zu verkünden, dann erklären sie uns, also auch mir, was folgender Passus im von der BK und ihren Vasallen gewollte Pakt bedeutet:
"Um Staatenlosigkeit zu verhindern,sollen im Hoheitsgebiet eines anderen Staates geborene Kinder die Staatsangehörigkeit des Ziellandes bekommen. Das gelte im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften.

Nach deutschem Recht ist dies aber nicht so. Warum also einen  Pakt unterzeichnen, der mit deutschem Recht micht vereinbar ist.

Wenn der Pakt wirklich etwas bewirken sollte, müßte dann nicht dafür gesorgt werden, daß die Bedingungen für die Migranten und Flüchtlinge in allen Ländern gleich sind, also auch die staatlichen Leistungen ?

Solange dies nicht umgesetzt wird und Deutschland unterschreibt den Pakt gegen den Willen der Bevölkerung, werden wir in Kürze viele neue deutsche Staatsbürger bekommen, die Deutschland noch nie gesehen haben, aber über den Akt der Familienzusammenführung  die Summe der Menschen, welche staatliche Unterstützung beziehen ordentlich in die Höhe treiben.
Im Übrigen Frau Olga.ich bekomme und habe keine Eiterpusteln. weder beim Wort Migration, noch bei ihren staatlich hoferierten Meinungsäußerungen.
 

hat auf das Thema RE: Tritt Maaßen zurück? im Forum Innenpolitik geantwortet

Ja Lupus.
Was hat Maaßen getan?
Er hat die Wahrheit gesagt. Und Frau Olga würde ich raten, sich mal die Rede des Herrn Maaßen genau durch zu lesen. Als Verfassungsschützer sollte er die Verfassung, (welche wir ja eigentlich gar nicht haben) schützen, in dem er Lügen ( kann jemand Progrome in Chemnitz nachweisen?) oder Halbwahrheiten benennt.
Das die Presse als Staatstreu zu bezeichnen ist, beweißt doch die Tatsache, daß man sofort auf den Zug der Wilkommengetreuen aufgesprungen ist und das Märchen von Hetzjagden wild jubelnd verbreitete.
Maaßen war das willkommene Opfer um etwaigen  Kritikern der Wahnsinnskultur, man nennt sie auch Willkommenkultur, zu zeigen, was passieren kann, wenn man der alternativlosen Politik der gegen die Mehrheit des Volkes Regierenden nicht folgt un sich traut die Wahrheit zu sagen.
 

Werte Frau Olga
Ich habe die Debatte im Fernsehen verfolgt. Biette bleiben sie bei der Wahrheit. Herr Schulz hat nicht die AfD sondern Herrn Gauland speziell angegriffen und das bewußte Zitat direkt an Herrn Gauland gerichtet. Bitte jetzt nicht mit Deutungen daher kommen, er habe damit die AfD gemeint.
Ich weiß nur, daß Herr Schulz einmal im Interview die Asylsuchenden als Goldstücke bezeichnete, die wir brauchen. Auf Goldstücke, welche zu dem Unmut in der Bevölkerung beitragen, können wir gern verzichten.
Skorpion49

Es ist schon Bemerkenswert, wie ein Herr Schulz seinen Wortschatz aus der Gosse klaubt. Wenn er auch auf der politischen Bühne nichts erreicht hat, so zeigt er mit seinen Beleidigungen, welche Arroganz und  panische Angst die SPD vor weiteren Stimmverlust hat
Solch eine Partei, welche Leute wie Schulz an die Spitze stellt, kann man doch nicht wählen. Und seinem Parteifreund rate ich doch mal, selber in den Spiegel zu schauen. Der schönste ist er ja wohl auch nicht. Äußerlich und Charakterlich Wer sich solcher Rethorik bedient, kann ja nur hässlich sein.
Skorpion49

Werter Herr Adam In dem sie sich ihre Welt so einrichten, wie sie sie sehen wollen, ändern sie nichts an den Tatsachen. Auch nicht, wenn sie hinterwäldler der Lüge bezichtigen. Das kommt mir zu bekannt vor. Immer schön im Gehorsam den Herrschenden hinterher. Sie glauben doch wohl nicht im ernst, daß die Mehrheit der Bevölkerung sich heute noch mit der Beschimpfung Rechts oder Links schrecken lässt?.Hoffentlich wachen sie nicht auf, erschrecken und sagen dann : Das haben wir nicht gewollt. Denn auch die Verbreitungen von Halbwahrheiten, ist gefährlich. OK, und nun können sie mich auch in eine rechte oder linke Ecke stellen, es ist mir, wie tausenden anderen auch, langsam egal. Skorpion49
NATO-Osterweiterung nach der Wiedervereinigung Deutschlands. Soviel nur zu der Vertrauenswürdigkeit der NATO. Skorpion49
geschrieben von adam
Nochmal, auch für Dich: Es gab nie ein Versprechen an Gorbatschow, die Nato nicht auszuweiten. Nato-Osterweiterung keinen Wortbruch -- adam
Na dann müßte ja wohl Gorbatschow lügen. Und im Zweifelsfall glaube ich dem mehr als den "lieben" US-Verbündeten. In diesem Forum ist schon mal ne Liste über die Friedfertigkeiten der USA aufgetaucht. Vielleicht suchen sie sich die mal raus. Skorpion49
[quote=olga64]Edita - ein grosser Teil von Russland ist europäisch. Olga
Naja sicher doch, darum gehört es auch zu Europa und nicht zu Asien, aber was macht Europa in dieser Hinsicht? Es verkeilt sich in den Euro-Sorgen und schaltet sich diplomatisch viel zu spät in den Ukraine-Konflikt ein, oder hat ihn vielleicht gar nicht kommen sehen, oder wollte ihn auch nicht sehen! Natürlich steht Frau Merkel an der Spitze der Führungsriege in Europa und Hollande hat sie auch im Griff, aber was ist mit den andern 26 Staaten, teilweise sind die ja richtig sauer auf Deutschland, weil sie gar nicht oder viel zu wenig in politische Entscheidungen eingebunden werden, sodaß man sich auf einen Nenner einigen kann, und mit einer Zunge spricht, so erhält oder schafft man keine verläßliche Einheit! Edita[/quote Werte Frau Edita. Wie wäre es, wenn sie sich mal mit den Aktivitäten der Adenauer-Stiftung befassten? Dann könnten sie sehen, so sie es wollen, daß der Ukraine-Konflikt wohl sehr schön von dieser Institution unterstützt wurde. Oder wie soll man die finanzielle ( und nicht nur finanziellen) Unterstützung des ehemaligen Boxers Klitschko werten? Da machte man schnell die Augen zu vor dem Zusammenschluß der sogenannten Freiheitsliebenden mit den Faschisten in der Ukraine. Im Übrigen zu ihrer Bemerkung, daß Russland seine Nachbarn bedroht und sich ausbreiten will, mal eine Frage: Wie viel militärische Stützpunkte haben die Russen an den Grenzen zu Amerika oder der EU und dann mal die Frage umkehren: Wie viel Stützpunkte haben die Nato und mit ihr die USA als Führungskraft rund um Russland aufgebaut? Natürlich, nur nach dem Versprechen an Gorbatschow: Keine NATO-Osterweiterung nach der Wiedervereinigung Deutschlands. Soviel nur zu der Vertrauenswürdigkeit der NATO. Skorpion49
hat auf das Thema Re: Bürgerkrieg in der Ukraine im Forum Internationale Politik geantwortet
Also bis jetzt war es immer der "Despot" im Kreml (wie er auch immer geheißen haben mag), der es nicht auf einen 3. Weltkrieg ankommen ließ. Die Amis hätten nichts gegen ein Feuerchen in Europa gehabt, schließlich liegt zwischen Europa und Amerika der Atlantik. Das sog. Gleichgewicht der Kräfte hat und davor bewahrt. Rußland niederzumachen heißt, von einem Amerika beherrscht zu werden, das ich mir lieber nicht weiter ausmalen möchte.
Candy "Despot", wie soll man Putin denn sonst beschreiben. Der zündelte Hinterbänkler ? Alle Achtung vor Frau Merkel sowie Steinmeier welche sich nicht von dem kriegerischen Irrationalismus anstecken lassen. Russland soll endlich sich modernisieren, Frieden schliessen, sowie aus dem politischen Verfolgungswahn aussteigen. Das russische Volk wäre dankbar. Phil.
geschrieben von Candy
Wennn Putin der Despot ist, wie soll man dann die USA Repräsentanten bezeichnen? Diese Politiker, welche mit allen Lügen der Welt einen Grund suchen und finden (Giftgaswaffen im Irak, bis heute nicht gefunden)um einen Krieg irgendwo in der Welt vom Zaun zu brechen. Jetzt legen diese CIA Lügner ja wieder "Beweise" für den Abschuß des Passagierflugzeuges über der Ukraine vor. Bitte mal Überlegen, wer den größten Schaden bei einem Boykott Russlands nimmt. Die USA, welche Pleite sind oder Europa und ganz besonders Deutschland. Frau Merkel und Herr Steinmeier sollten mal endlich dem sogenannten "Freund" Amerika die rote Karte zeigen, allein schon wegen der andauernden Spionage gegen Deutschland. Und wer glaubt, das dieses Ausspionieren "nur" den Privatmann in Deutschland betrifft, der sollte sich nicht wundern, wenn unsere Wirtschaft riesigen Schaden nimmt.
Also wenn ich Deinen letzten Beitrag richtig verstehe Nordstern, sind es nicht die afrikanischen Flüchtlinge, die in der Vergangenheit Unruhe und Schaden bringen, sondern die deutschen Rechten und Aussliedlerjugendliche. Myrja
geschrieben von nordstern
........... Können wir uns trotzdem darauf verständigen, dass ich nicht bösartig ausländerfeindlich bin, sondern nur friedliches Verhalten auf allen Seiten einfordere ??? Damit ich auch tagsüber unbesorgt bestimmte S-Bahnen benutzen kann, ohne auf Begleitpersonal der Bahnpolizei vertrauen zu müssen ??? Nur weil es durch Stadtteile mit hohen Ausländeranteil geht ? Das sollte doch möglich sein, oder ? Rechte spielen zum Glück schon länger keine Rolle mehr. nordstern
Werter Nordstern Warum entschuldigen Sie sich für ihre Aussagen, welche nur die Tatsachen wiedergeben? Sie haben Recht. Aus meiner täglichen Arbeit kann und muß ich ihnen voll und ganz Recht geben. Leider ist es in Deutschland Mode geworden, alle Menschen, welche nicht dem Multi Kulti Wahn huldigen, in eine rechte Ecke zu stellen. Das ist ja einfacher als mal die Erfahrung betroffener Menschen nach zu vollziehen. Auch diese Menschen haben Rechte in ihren Land, welches sie mit aufbauten und aufbauen. Welche täglich mit ihren Steuern und Abgaben erst dafür sorgen, daß Menschen ohne Arbeit nicht verhungern müßen. Skorpion 49
.............. Wenn die Bürgerlichen das erkennen und ihre Politik daraufhin überdenken und korrigieren, sehe ich das durchaus auch als eine neue Chance ! Edita
Werte Edita, zu Wünschen wäre es ja, daß die Bürgerlichen sich besinnen. Doch sie werden es auf Grund ihrer Raffgier und der ewigen Jagd nach der privaten Bereicherung nicht tun. Schade, die Chance für ein wirkliches einiges und friedliches Europa wird mit der Gier und der Ausquetschung der unteren und auch schon der mittleren Schichten der Bevölkerung zu Grabe getragen. Skorpion 49

Anzeige