Mitgliederübersicht Majorie

Benutzerprofil von Majorie

Majorie
Majorie
offline
Dabei seit: 28.02.2017

Sympathie-Punkte
478
Besucher: 3943
Freunde: 11
Forum: 6206

Majorie .

Gästebuch
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Majorie...

nun bist du fort... ich wünsche dir ein schönes Plätzchen... mit Blumen und vielen Tieren... 
ich werde dich vermissen... ich musste so oft schmunzeln und lachen... 
über deine vielen Beiträge... 

IMG_9463.JPG
Es war sehr gut, dass du Jutta noch sehen konntest... 

Du bleibst in meiner Erinnerung... 

anjeli


 

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke für das Lächeln (2).jpg

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

8a28ba880739f1dcb7c5791e348d61d6collage.gifBild Crissi-001.jpg

Liebe Majorie, sehe Dich eben On und da lasse ich doch gleich mal ganz liebe Grüße da  und wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft ,aber auch Zuversicht.

Ganz herzlich Sieglinde
 

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Sprüche (3).jpg

Liebe Majorie,ich grüße Dich ganz herzlich und sage danke für Deine lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Dir wünsche ich von ganzem Herzen nur das Beste . Aber vor allem eine bessere Gesundheit.
Komme nur gut durch die neue Woche.
Ganz herzlich Sieglinde

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

danke dass du da bist.jpg

das wollte ich dir nur mal sagen, liebe majorie.
herzlichst
taralenja1.11.

wiedermalneu77
wiedermalneu77
Mitglied

gedicht.jpgLiebe Grüsse aus Berlin
Elke

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

6a1cf64a41e666d28cffcbdcd0813a4dcollagen.gifkaffee-001.jpg

Danke liebe Majorie, für Deine lieben Grüße in der Kleinen Kneipe.
Ja, auf Franzensbad freue ich mich sehr.Einmal keinen PC keine schlechten Nachrichten .
Einfach nur die Seele baumeln lassen .
Ich wünsche Dir alles Liebe .
Sage ja immer der Weg ist das Ziel . Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst, um ganz gesund zu werden.
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt
Ich habe Dich gerade angelächelt.

Ganz herzlich Sieglinde

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifdanke für ein lächeln.jpg

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ruth ...

Hält der Frühling schon Einzug  in deiner Gegend?

Meine älteste Tochter, die in Edmonton lebt, muss noch auf wärmere Temperaturen warten ... während wir hier bei fast 22 Grad Celsius die Jacken im Schrank hängen lassen können. 

Bleib oder werde gesund!

Gruß
Iris

 

Songeur
Songeur
Mitglied

Liebe Ruth,

Geburtstag.gif
und auch sonst alles erdenklich Gute wünschen Dir

maite + Songeur


Anzeige