Mitgliederübersicht pauke

Benutzerprofil von pauke

pauke
pauke
offline
Dabei seit: 30.04.2019

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 23
Freunde: 0
Forum: 3

pauke .

So schrecklich es auch ist, was dem Kasseler Politiker passiert ist, so meine ich trotzdem, das es gut wäre, mit deiner eindeutigen Schuldzuweisung zurückhaltender zu sein. Auch wenn deine Gedanken dir dieses Urteil vermitteln, es sind  nur Gedanken !  Übrigens: Der SZ-Artikel ,auf den Du hinweist, bestätigt mit keinem Wort deine These, dass alle Polizisten rechts sind
Frauke

 Unter dem gleichen Titel == Eden== lief auf Arte am 2.5. die erste Folge.Ich habe sie mir angesehen und war tief berührt. Plot und Figuren wurden, wie ich es empfand, recht authentisch dargestellt. Die 2. Folge war für den 9.5., ebenfalls auf Arte,   angekündigt.   Ich war etwas verwirrt, als dann am 8.5. auf ARD ebenfalls  Eden gezeigt wurde.,Auf Arte am 2.5. hieß der junge Syrer Bassam, am 8.5. auf ARD auch Bassam, am 9.5. auf Arte dann Amare. Hab nur ich da was falsch verstanden ?
     

Ja, so geht`s ! Warum wegwerfen, wenn das Teil noch ganz ist.  Ich nutze solche "abgelegten" Dinge z.B. auch als Pflanzgefäß auf meinem Balkon !
Beste Grüße
Pauke


Anzeige