Mitgliederübersicht vitaraw

Benutzerprofil von vitaraw

vitaraw
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Besucher: 5475
Freunde: 20
Forum: 1399

vitaraw .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über vitaraw

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Pottpilot ist von uns gegangen im Forum Gedenktafel geantwortet
Mensch Potti ! Nie mehr Kegelbahn, ich bin tief traurig! Jutta
Sei kritisch, wenn Neuerungen oder probleme überhand nehmen Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit kölsches jrundjesetzt vermutlich irjendeine köbes nach dem 25sten kölsch jutta
Alles Joode zum Jebootsdach leeve ääääädäääääm ! ganz schuldbewust und zerknirscht die allerbesten glückwünsche nachträglich , aber nicht weniger herzlich und liebevoll ! ich hoffe das ein spannendes, gutes, gesundes, erfolgreiches jahr vor dir liegt lieber adam , egal ob in strumpf oder in st-unterhosen, zur größten not auch ganz ohne .... hauptsache du bleibst wie du bist! Der gute kritische intelligente freund den ich nicht mehr missen möchte ! von klein mia schick ich dir ein glucksen und lachen und hoffe das ihr beide das bald wieder einmal real erleben könnt ! drücke dich ! jutta
hat auf das Thema Bemerkung zu *was geht ab in syrien?* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ich habe den oben genannten thread nicht aufmerksam verfolgt , nicht mal ganz gelesen... wie so viele in der letzten zeit, aus den unterschiedlichsten gründen.deshalb äussere ich mich auch nicht zu dem eigentlichen politischen thema und habe meinen komentar auch aus dem thread heraus genommen. ich bin sicher kein mensch der einer diskussion aus dem weg geht , oder jemand der vor lauter harmoniebedürftigkeit die augen vor problemen schliesst.nur zur erinnerung , ich bin wirtin und natürlich werden auch an meiner theke viele diskussionen geführt, und ich bin wohl eine schlechte wirtin da ich mich viel zu häufig in heisse dikussionen einmische. aber ich frage mich was hier im st passiert ist das sich menschen die sich nichtmal persönlich kennen in solch einer art und weise persönlich angreifen.
Ihr müsst unbedinget eine gemäßigte, europafreundliche Politik veranstalten, damit adam, hafel und alle anderen Rentner noch in Ruhe ihre Autos mit Benzin stinkend ins Grab fahren können.Eure Kinder, Eure Zukunft, Eure Ausbildung und ...ich lach mich schlapp ...Eure Religion ist den Europäern dabei scheißegal
geschrieben von dutchweepe
was passiert ist das ich mich als bekennende europäerin so angreifen lassen muss
Es waere dumm ,Europaer zu sein und doch zu behaupten ,nicht genau zu wissen ,ob und wie und warum und mit was fuer Ausreden und mit was fuer WILLE zum Mord und Desrtruktion Europa sich 15.6.2012 hier und da und dort insistent die Voelker ausraubt,erniedrigt und schikaniert
geschrieben von abdu
mit Wille zum Mord völker schikaniert erniedrigt ausraubt? ich hab vor längerer zeit einmal bei einem ganz anderen thema nach kölscher art gefragt * ja wo sind wir denn hier * ? , und ich frage mich das erneut. jutta
hat auf das Thema Re: Hasi im Forum Gedenktafel geantwortet
es ist einfach unfassbar ! unfassbar und unbegreiflich. ich habe selten einen so positiven wertvollen wirbelwind wie das hasi ( nie werde ich ihren in lindau aufgezeichneten beitrag fürs jubiläum vergessen )kennen lernen dürfen ! martina war ein mensch der einen raum den sie betrat hell machte .... hell, lebendig und fröhlich ! jetzt sitze ich hier und beweine die verpassten gelegenheiten der letzten wochen und monate. warum habe ich letzte woche nicht angerufen , wie ich es vorhatte .warum hab ich es nicht geschafft mich in den zug zu setzen und sie zu besuchen, wie ich es vorhatte. nun bleibt mir nur am mittwoch zu ihrer beerdigung zu gehen. ich hoffe mein hasi du verzeihst mir meine fehler . du wirst immer einen besonderen platz bei mir haben. jutta
na wenn das kein grund zum feiern ist !!!!!! 200 jahre bastelstunde ... ähm neee sooooo alt is de olle rena doch nu auch nich ... die bastelstunde nummer 200 ! wieder ein tolles jubiläum ..ich meine es wäre erst gestern gewesen das wir den 10 jahrestag des st gefeiert hätten ...oder das jubiläum der kleinen kneipe ...und jetzt hat unsere basteltante so ein tolles rundes jubiläum . da kann ich mich nur den glückwünschen anschliessen und einfach nur sagen REEEEENAAAAAAA jaaaanz dolle fein jemacht ! ein bische hab ich ja auch dazu beigetragen das es bis zur 200 stunde gekommen ist .... ich hab mich nämlich heroisch fern gehalten ...denn bei meinen überidischen globalen kenntnissen hätte selbst renas engelsgeduld kapituliert ich hoffe ihr habt heute ordentlich gefeiert im chat , und bin sicher ab nächsten montag wird wieder an links querverbindungen und nicht zu öffnenden fenstersche schwitzend gearbeitet ! allen auch in der zukunft viel erfolg, viel spaß, und dir rena weiterhin viele zündende ideen die deine große schar von bastelfreunden jeden montag erfreuen. liebe grüße jutta
wenn ich ganz ehrlich bin versteh ich im moment nicht viel mehr als bahnhof ..... aber denke das liegt wohl daran dass ich ein ausgeprägter dau bin, der allerdings bisher wunderbar hier klar gekommen ist. ich werde mal alles in ruhe auf mich zu kommen lassen und hoffen das die ein oder andere mitleidige seele mir meine jetzige skepsis durch erklärbärfunktion nimmt. ich hoffe allerdings das nicht zuviel von unserem familiären charme der den st sooo liebenswert gemacht hat verloren geht. also auf zu neuen taten , es lebe der fortschritt jutta
hat auf das Thema Re: Kleine Zwischenfrage im Forum Fernsehen und Film geantwortet
ich finde das mit dem unterschichtenfernsehen immer sooooooooo hübsch ... wir schauen nur arte phönix falls wenn überhaupt ..... irgendwie glaube ich das nie so ganz ..... da ich nicht annehme das der großteil der tv schauenden bevölkerung ( die privatsender haben ja einen recht hohen marktanteil) zur so oft zitierten unterschicht (wer immer das sein mag)gehört. muss ja keiner so entzückt über soviel herrlichen klatsch und tratsch, skandälchen und reizende pikante einzelheiten aus dem leben dieser c-prommis sein wie ich ...., aber die, die sich wie ich darüber herzhaft amüsieren gehören sicher nicht automatisch (wie bild leser übrigens auch nicht)zu einem niveaulosen morlock..... puh wat nen dollen satz ....... ich schaue "bildungs wie auch unterschichten tv" , je nachdem was dort läuft und mich interessiert ( wobei ich durch meine arbeitszeiten insgesammt recht wenig schaue ). bin ich jetzt eine gespaltene persönlichkeit ? muss ich zum therapeuten oder zur läuterung den kompletten ring der nibelungen auf einen rutsch hören ? auch beim thema tv sollte doch bitte auf diese klassifizierung aufgrund von geschmack und gefallen aus tolleranz gründen verzichtet werden. wieviel sterne haben se denn heute jeholt ? kriejen se wat zu futtern ?????? jutta
hat auf das Thema Re: Weihnachtsgrüße im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
auch von mir auf diesem wege allen hier eine freundliche stressfreie weihnacht ! möge so manch kleiner oder auch großer wunsch in erfüllung gehen! besonders fröhliche weihnachtsgrüße möchte ich in den raum sanssouci schicken , egal wo euch das christkindsche erwischt ...im ruhrgebiet, in berlin, im weschten oschten oder im fernen amerika oder canada.... seht zu das ein paar paketscher für euch abfallen ! rutscht mir alle gut ins neue jahr ....das wird sicher ein besonders gutes ...und ich lass mich dann auch wieder öfter blicken ...großes weihnachtsehrenwort ! frohe weihnachten und ein gesundes zufriedenes jahr 2012 jutta
hat auf das Thema Re: Raumbeschreibungen im Forum Chatterforum geantwortet
hallo liebe chris ich finde es auch eine ganz feine idee die einzelnen chaträume für neulinge oder aber auch altgediente nurforisten vorzustellen. vor allem räume die wiederkehrende chatveranstaltungen anbieten wie musikpavillon (wunschkonzert), rätselstube (rätselabend), computerwerkstatt (tipps und tricks) oder testlabor (bastelabend)um nur einige beispiele zu nennen. wenn nun ein paar räume wie airport, rosenlaube, sanssouci, oder blauer treff, wieder nur einige beispiele, nicht einzeln vorgestellt werden ist das doch halb so wild. ich denke jeder kann sich nun ein bild machen wie bunt und vielfältig unser chat ist , und das war und ist ja der sinn der sache ! ich hoffe das viele jetzt den einstieg in den chat finden damit unser chat weiterhin wächst und gedeiht , und das engagement der vielen user die sich bemühen ihn attraktiv zu gestalten auch belohnt wird ! liebe grüße jutta
  • nu han isch verjessen ...

    zu verzälle dat isch isch bin ....also jetzt wisst ihr ja dat isch dat bin ohne dat isch dat schriewe muss. dat mit dem leedsche hat jläuwen isch nisch jefunzt ... dat muss wohl et pilli maache ! jutta...

  • su do bin isch

    nur mal schnell et leedsche insetze .... später jeben isch dann erste anweisungen für flönz kölsch un wie ma alaaf schreit ...un wer hier hela... brüllt fliescht mim schaleudersitz errus *kicher*...

  • na wat denn wat denn

    mikrowelle bedienen ???? jeht doch ja nüsch is doch keine fernbedienung bei ! adam sei vorsischtisch du weißt ja würde für nen käsekuchen von dir den meinigen verlassen *kicher*...

  • frohe weihnachten

    Hügg es Hellige Ovend Weegeleed för et Chreßkindche von Wilhelm Hossdorf 1890 - 1962 Josef, dun et Förche stoche, dat et löstig brennt em Wind! Söße Weckbrei well ich koche, freut sich dann mien Himmelskind...

  • jahresabschlussbericht

    so das jahr neigt sich dem ende zu . nun hast du mich über 6 monate begleitet liebes tagebuch .... hast anfangs viele höhen und die letzten wochen einige tiefen in punkto kampf um die pfunde durch nahrungs lebens und bewegungsverhalten von kleen jutta mit

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -












marianne
Mitglied
Profil

Heute habe ich an dich gedacht-, marianne -
einfach so, ohne besonderen Anlass.
Liebe Grüße, Marianne
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir, liebe Jutta,

RENA

Die (globale) Bedeutung der vier Großbuchstaben weißt du noch????

Fühl Dich aus der Ferne geherzt und gedrückt! Alles andre zur gewohnten Stunde per Telefon. Hab einen schönen Abend und grüß bitte Deine Familie und Gäste.

Statt Rosenstrauß:











petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
monika
Mitglied
Profil

Liebe Jutta, auch wenn Du Dich zurückgezogen hast...in meiner Erinnerung bleibst Du etwas sehr Liebes. Verlebe einen schönen Tag mit Deiner Familie. monika -
Taube
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Grüsse aus dem Saarland Taube -
Taube(Taube)


abepa
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch abepa -


Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

edith
Mitglied
Profil

Liebe Jutta, edith -
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund und der liebe Gott erhalte dir deinen guten Humor. Verbring den Tag recht nett mit deiner Familie und lass du dich einmal verwöhnen.
Liebe Grüße von Edith

GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Pics

monika
Mitglied
Profil

Lieber Sonnenschein, den schönsten Tag für Dich. Vergessen bist Du nicht! monika -

petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you❤ petsy15 -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen