Mitgliederübersicht vitaraw

Benutzerprofil von vitaraw

vitaraw
vitaraw
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
257
Besucher: 5516
Freunde: 19
Forum: 1395

vitaraw .

Sei kritisch, wenn Neuerungen oder probleme überhand nehmen Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit kölsches jrundjesetzt vermutlich irjendeine köbes nach dem 25sten kölsch jutta
Alles Joode zum Jebootsdach leeve ääääädäääääm ! ganz schuldbewust und zerknirscht die allerbesten glückwünsche nachträglich , aber nicht weniger herzlich und liebevoll ! ich hoffe das ein spannendes, gutes, gesundes, erfolgreiches jahr vor dir liegt lieber adam , egal ob in strumpf oder in st-unterhosen, zur größten not auch ganz ohne .... hauptsache du bleibst wie du bist! Der gute kritische intelligente freund den ich nicht mehr missen möchte ! von klein mia schick ich dir ein glucksen und lachen und hoffe das ihr beide das bald wieder einmal real erleben könnt ! drücke dich ! jutta
hat auf das Thema Bemerkung zu *was geht ab in syrien?* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ich habe den oben genannten thread nicht aufmerksam verfolgt , nicht mal ganz gelesen... wie so viele in der letzten zeit, aus den unterschiedlichsten gründen.deshalb äussere ich mich auch nicht zu dem eigentlichen politischen thema und habe meinen komentar auch aus dem thread heraus genommen. ich bin sicher kein mensch der einer diskussion aus dem weg geht , oder jemand der vor lauter harmoniebedürftigkeit die augen vor problemen schliesst.nur zur erinnerung , ich bin wirtin und natürlich werden auch an meiner theke viele diskussionen geführt, und ich bin wohl eine schlechte wirtin da ich mich viel zu häufig in heisse dikussionen einmische. aber ich frage mich was hier im st passiert ist das sich menschen die sich nichtmal persönlich kennen in solch einer art und weise persönlich angreifen.
Ihr müsst unbedinget eine gemäßigte, europafreundliche Politik veranstalten, damit adam, hafel und alle anderen Rentner noch in Ruhe ihre Autos mit Benzin stinkend ins Grab fahren können.Eure Kinder, Eure Zukunft, Eure Ausbildung und ...ich lach mich schlapp ...Eure Religion ist den Europäern dabei scheißegal
geschrieben von dutchweepe
was passiert ist das ich mich als bekennende europäerin so angreifen lassen muss
Es waere dumm ,Europaer zu sein und doch zu behaupten ,nicht genau zu wissen ,ob und wie und warum und mit was fuer Ausreden und mit was fuer WILLE zum Mord und Desrtruktion Europa sich 15.6.2012 hier und da und dort insistent die Voelker ausraubt,erniedrigt und schikaniert
geschrieben von abdu
mit Wille zum Mord völker schikaniert erniedrigt ausraubt? ich hab vor längerer zeit einmal bei einem ganz anderen thema nach kölscher art gefragt * ja wo sind wir denn hier * ? , und ich frage mich das erneut. jutta
na wenn das kein grund zum feiern ist !!!!!! 200 jahre bastelstunde ... ähm neee sooooo alt is de olle rena doch nu auch nich ... die bastelstunde nummer 200 ! wieder ein tolles jubiläum ..ich meine es wäre erst gestern gewesen das wir den 10 jahrestag des st gefeiert hätten ...oder das jubiläum der kleinen kneipe ...und jetzt hat unsere basteltante so ein tolles rundes jubiläum . da kann ich mich nur den glückwünschen anschliessen und einfach nur sagen REEEEENAAAAAAA jaaaanz dolle fein jemacht ! ein bische hab ich ja auch dazu beigetragen das es bis zur 200 stunde gekommen ist .... ich hab mich nämlich heroisch fern gehalten ...denn bei meinen überidischen globalen kenntnissen hätte selbst renas engelsgeduld kapituliert ich hoffe ihr habt heute ordentlich gefeiert im chat , und bin sicher ab nächsten montag wird wieder an links querverbindungen und nicht zu öffnenden fenstersche schwitzend gearbeitet ! allen auch in der zukunft viel erfolg, viel spaß, und dir rena weiterhin viele zündende ideen die deine große schar von bastelfreunden jeden montag erfreuen. liebe grüße jutta
hat auf das Thema Re: Kleine Zwischenfrage im Forum Fernsehen und Film geantwortet
ich finde das mit dem unterschichtenfernsehen immer sooooooooo hübsch ... wir schauen nur arte phönix falls wenn überhaupt ..... irgendwie glaube ich das nie so ganz ..... da ich nicht annehme das der großteil der tv schauenden bevölkerung ( die privatsender haben ja einen recht hohen marktanteil) zur so oft zitierten unterschicht (wer immer das sein mag)gehört. muss ja keiner so entzückt über soviel herrlichen klatsch und tratsch, skandälchen und reizende pikante einzelheiten aus dem leben dieser c-prommis sein wie ich ...., aber die, die sich wie ich darüber herzhaft amüsieren gehören sicher nicht automatisch (wie bild leser übrigens auch nicht)zu einem niveaulosen morlock..... puh wat nen dollen satz ....... ich schaue "bildungs wie auch unterschichten tv" , je nachdem was dort läuft und mich interessiert ( wobei ich durch meine arbeitszeiten insgesammt recht wenig schaue ). bin ich jetzt eine gespaltene persönlichkeit ? muss ich zum therapeuten oder zur läuterung den kompletten ring der nibelungen auf einen rutsch hören ? auch beim thema tv sollte doch bitte auf diese klassifizierung aufgrund von geschmack und gefallen aus tolleranz gründen verzichtet werden. wieviel sterne haben se denn heute jeholt ? kriejen se wat zu futtern ?????? jutta
hat auf das Thema Re: Raumbeschreibungen im Forum Chatterforum geantwortet
hallo liebe chris ich finde es auch eine ganz feine idee die einzelnen chaträume für neulinge oder aber auch altgediente nurforisten vorzustellen. vor allem räume die wiederkehrende chatveranstaltungen anbieten wie musikpavillon (wunschkonzert), rätselstube (rätselabend), computerwerkstatt (tipps und tricks) oder testlabor (bastelabend)um nur einige beispiele zu nennen. wenn nun ein paar räume wie airport, rosenlaube, sanssouci, oder blauer treff, wieder nur einige beispiele, nicht einzeln vorgestellt werden ist das doch halb so wild. ich denke jeder kann sich nun ein bild machen wie bunt und vielfältig unser chat ist , und das war und ist ja der sinn der sache ! ich hoffe das viele jetzt den einstieg in den chat finden damit unser chat weiterhin wächst und gedeiht , und das engagement der vielen user die sich bemühen ihn attraktiv zu gestalten auch belohnt wird ! liebe grüße jutta
hat auf das Thema Re: Einladung zum Wunschkonzert im Forum Chatterforum geantwortet
hallo otti wie sagte ein user singemäß in einer zurückliegenden diskussion. im st ist es wie in einer stadt , da haben auch mehrere kinos gleichzeitig geöffnet, und jeder schaut den film den er mag. allerdings habe ich *bisher* keine zwei kinowerbeplakate für veranstaltungen zur gleichen zeit entedecken können. weiterhin allen veranstaltern und teilnehmern viel spaß beim bunten treiben , damit der chat lebendig bleibt! jutta
hat auf das Thema Re: Webmaster-Bashing im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hallo margit da scheint wohl ein missverständniss vorzuliegen. es lag weder in meiner absicht/interesse , noch ist es mein stil , den st oder/und das webmaster/redaktionsteam zu beschimpfen ,noch peter25 zu verunglimpfen. ich wollte augmerksam machen und warnen. 1. ich habe in der eigenen familie erlebt , wie wichtige medikamente für verengte herzkranzgefässe zugunsten von tee und naturhonig in den müll gewandert sind. 2. ich habe oft genug im chat erlebt wie störend und gefährlich solche herren mit ihren ansinnen sind . wenn einem ein forum geboten wird folgen andere mit großer sicherheit.ich weiß das sogar schon auf pornoseiten tipps wie man sich den damen hier am besten nähert abgegeben wurden. sollte meine verwunderung/besorgniss nun als webmaster-bashing aufgefasst worden sein , muss ich mir die natürlich beim nächsten mal verkneifen. ich habe es öffentlich geschrieben um aufmerksam zu machen ,hatte gesehen das einige eurer nicks auch anwesend waren ,und bin bestimmt die letzte die erwartet das ihr 24 stunden anwesend sein müsst. jutta
hat auf das Thema Re: ^ im Forum Gesundheit geantwortet
dann bitte schreibe es auch so dottoressa ! ich dottoressa verzichte für mich auf medikamente aller art. ich seh nämlich schon die gute nasti ihre medikamente durch den klo spülen. und ich vitara bleibe dabei , ich halte solche ratschläge für unverantwortlich gefährlich. gute nacht jutta
hallo an alle vor einiger zeit hatten wir eine diskussion in welche richtung der st sich entwickelt. diese möchte ich heute nochmal aufgreifen , da mir vor ein paar minuten zwei dinge besonders aufgefallen sind . als erstes der Thread " Selbstheilungskräfte - Angebote aus aller Welt zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden eröffnet von adoma " , dazu habe ich mich im betreffenden thread geäussert , und wundere mich nur das von seiten der webmaster/redaktion keine reaktion kommt ....vielleicht hättest du peterle diesen thread eröffnen sollen ...dann wäre sicherlich eine gekommen ! das zweite was mich doch sehr verblüfft hat ist der neue user *mag_aelterefrau*. nun gut der junge mann ist 31 und sucht auf diesem weg eine ältere dame zwecks beziehung , es gab mal zeiten da wurden solche jungen herren omalover genannt ,aber im zeichen der tolleranz darf man das sicher nicht. gewundert hat mich das alter und der nick des users , gewundert hat mich das schon drei mädels herzerfrischende willkommensgrüße samt bildchen ins gästebuch des herren gesetzt haben , noch mehr gewundert das er in 8 stunden schon 5 sympathiepunkte ergattert hat .gut er hat 33 pns an ältere frau geschickt .... nicht wundern würde ich mich wenn demnächst enmpörtes geschrei aufkommt wenn der herr intensivältere frau sucht ..... aber entsetzt hat mich das der junge mann scheints kommentarlos von webmaster/redaktion akzeptiert wird. und da frag ich mich ja wo simmer denn hier mittlerweile ? . hab ich da in der entwicklung was verpasst ? ich gehöre ja nun auch eher hier zum jungvolk , ich hab auch nun mal gar nix dagegen wenn sich eine beziehung mit größerem altersunterschied entwickelt , aber sind wir jetzt hier eine plattform für solche anfragen ???? und an die fleißigen sympi und willkommensgruß geberinen die frage lest ihr eigentlich bevor ihr irgendwo klickt ???????? da bekomm ich doch wikrlich angst, das es dann auch tatsächlich leutchens gibts die aufgrund von mental healing oder wie es heißt auf lebenswichtige medikamente verzichten ...um noch mal den bogen zum anfang zu schlagen ! und ich frage mich langsam wirklich wohin gehst du st ?[b][/b] jutta

Anzeige