Mitgliederübersicht Utee

Benutzerprofil von Utee

Utee
Utee
offline
Dabei seit: 19.05.2018

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 103
Freunde: 0
Forum: 12

Utee .

ja, das mache ich jetzt. Ich danke dir.
Gute Nacht

Entschuldigung. Ja ich habe mich vor gut 4 Jahren hier angemeldet, weil ich auf der Suche
nach Kontakten war. 
Es lag bestimmt an mir, dass das nicht geklappt hat,
Deshalb war ich auch so lang nicht mehr hier.
Ich wollte hier niemanden belästigen, das tut mir wirklich leid.
Ich wusste auch nicht, dass man das hier nicht möchte.
Trotzdem wünsche ich allen, die mir so nett geantwortet und mir Kontaktstellen
genannt haben alles Gute.
 

Ich danke dir. Ja das stimmt, ich danke auch allen, die mir geantwortet haben.
 

Danke für deine Nachricht. Ja es stimmt, es hat sich aufgetürmt.
Nein er hat mir nie Gewalt angetan, obwohl ich denke, diese psychische Gewalt ist 
auch schlimm.
Ich bin sehr unglücklich und eigentlich war ich ein positiv eingestellter Mensch.
Du hast Recht, ich kann meinen Mann nicht ändern, das weis ich schon lang.
Habe das oft versucht, nicht nur ich, sondern gemeinsam.
Die Einsicht war immer nur von kurzer Dauer seinerseits.
Ich kann das auch nicht mehr, immer wieder darum betteln, er möge sich
doch bitte ändern. Ich habe auch Fehler. Aber ich habe schon um des lieben Frieden
willen Fehler eingestanden, die ich gar nicht gemacht habe. 
 

letzten Endes übt mein Mann seit 50 Jahren psychische Gewalt aus. Was soll ich denn sagen?
Dass ich die ganzen Jahre so doof war, das mitzumachen?
Er ist nie mir gegenüber gewalttätig geworden, ausser eben psychisch.
Ich wollte uns irgendwie eine schöne Welt machen.
Ich verstehe auch, dass man immer 2 Seiten hören möchte, nur jetzt bin ich hier.
Mein Mann würde das nie machen, niemals würde er mit anderen Menschen über persönliche
Dinge sprechen. 
Wir haben keine sozialen Kontakte.

 

ja es ist ein Hilferuf. Aber eigentlich weiss ich gar nicht, wen ich um Hilfe bitten kann.
Wahrscheinlich niemanden. Bin ja selbst schuld. Was frage ich hier. Als wenn da jemand wäre.
Warum bist du am Ende? 
Ich finde nur, man ist doch schon fast am Lebensende angekommen, warum muss man
das nach so vielen Jahren ertragen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Ich danke dir für deine Antwort. Habe ich auch schon versucht. 
Habe keine gute Erfahrung damit gemacht, leider.
Trotzdem Danke nochmal.
Ich bin so traurig.

ich bin am ende. mein mann wünscht mir den Tod. helft mir bitte

ich möchte allen danken, die mich hier so nett begrüßt haben.


Anzeige