Mitgliederübersicht Schreibteufel3

Benutzerprofil von Schreibteufel3

Schreibteufel3
Schreibteufel3
offline
Dabei seit: 02.07.2017

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 156
Freunde: 2
Forum: 1

Schreibteufel3 .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpghallo Ingrid alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg Und alles Gute wünscht Mona

oldie44
oldie44
Mitglied

Alles gute zu Deine Ehrentag bleib so wie Du bist und vor allen Gesund viele liebe Grüsse von Günter.ein Blumengruß aus Südaustrlien,die Nationalblume

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Motorbiene

ladybird
ladybird
Mitglied

Mit Gruß aus Neviges herzlichst Renate

koala
koala
Mitglied

Hallo Ingrid.
Das war der 60te meine Mannes im November 1998 im Silky Oak Teagarden. Er schaut so boese weil er das Spanferkel anschneiden musste.
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
Herzlich
Anita/Queensland
ladybird
ladybird
Mitglied

einen Sonntagsgruß aus Köln, herzlichst Renate-ladybird
ehemaliges Mitglied
Liebe Ingrid, für Deine Freundschaft möchte ich Dir herzlich danken.
​​​​​​Liebe Grüße vom Mittelrhein sendet Dir VolkertDieses Blaumeischen hat sich mir an einem Ostersonntagmorgen gezeigt. Das Grau im Hintergrund ist der Rhein.
marianne
marianne
Mitglied

"bewillkommnet"!
Alles Liebe wünscht dir, wo auch immer,
Marianne

Anzeige