Mitgliederübersicht waldfee68

Benutzerprofil von waldfee68

waldfee68
waldfee68
offline
Dabei seit: 08.09.2012

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 738
Freunde: 2
Forum: 7

waldfee68 .

Es wird nur vor vorgehaltener Hand gesprochen. Ja- es ist eine Schande, dass man heute darüber sprechen muss, obwohl es für unsere Jahrgänge von oben nichts mehr bringt. Im Gegenteil- in einem gemeinsamen Land werden sogar unsere Renten, die wir erarbeitet haben so was von ungerecht verteilt, ist die größte Schande!! Grundrentensicherung ist plamabel als für einen Sozialempfenger, wehe Du verschweigst etwas!. Unsere Rententöpfe waren voll, man hat sie großzügerweise verschleudert. Hätte man sie nutzbringend angelegt, ginge es jeden Einzelnen gut. Wie viel Ungerechtigkeit nehmen Rentner noch in Kauf, um ihr Recht zurück zu fordern? Wir wären eine Weltmacht! Ich selbst nehme mein Leben noch mal so richtig in die Hand, denn ich will es ändern und ich kann es!Ab sofort. Wer`s wissen will, erfährt es. Tu es selbst,solang Du es noch kannst. Soziales , Gerechtes, was war es? Was ist daraus geworden? Eure waldfee68
Leider hat man mich nicht so richtig verstanden, was ich eigentlich ausdrücken wollte!" Ich rede vom Umzug und keine Kleinigkeiten, wenn man also seine Wohnung für eine kleinere aufgibt. Und warum soll man Gegenstände,Möbeln immer verschenken, es bleibt noch genug übrig, wo man gerne dazu gibt.Eure Ratschläge sind natürlich für den Einen od. Anderen auch ok.War ein Versuch, wie es Gleichgesinnte handhaben.Mal seh`n- aber Danke sagt eure gute FEE*
Ist gar nicht so einfach!" Es heißt immer, man soll sich frühzeitig von vielem trennen,man möchte aber nicht alles nur verschenken- ein Umzug ist sehr teuer und Renten oft klein.Wendet man sich z.B.an ein Sozialkaufhaus, die wollen alles geschenkt und verkaufen es brav weiter und- es nennt sich sozial.Und alles nur auf den Flohmarkt- wo anderen geholfen werden kann- ich weiß nicht? Ich warte mal, was Euch dazu einfällt. Die waldfee68 sagt Servus
Ich, die gute Fee, möchte hier mal allen von ganzen Herzen gratulieren und meine besten Wünsche für das kommende Jahr snden- in Gesundheit -viel- viel Glück & Segen, auf all den unbestimmten Wegen. Ganz liebe Grüße- eure Waldfee68
hat auf das Thema Warte auf Antwort- Danke. im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Hallo- ich begrüsse Dich lb. Klaus. Leider hast Du meine Mail nicht beantwortet. Mein PC zeigt z.Z. Schwächen, kann sein, dass sein Ende naht. Hätte gerne mehr erfahren- auch mit der Bemerkung, dass es eine Frau alleine nicht schafft und traut- aber zu zweit. Komme soeben von meinem Münchner Stammtisch, war sehr schön. Ich hoffe, es geht auch DIR gut- schönes Wochenende- wünscht diese gute FEE-Servus - die Bertl**********
aber nicht darüber spricht!Sonst müsste man ja was ändern. Man spendet seit jahrzehnten fleißig ins große Ausland, weil man es seit 70 Jahren von uns erwartet. Dafür kommen notgedrungen immer mehr zu der Tafel, um über die Runden zu kommen. Und imer mehr Rentner steigen in einen Nebenjob ein, um die Arztrechnungen bezahlen zu können.Mit den letzten Nullrunden und eine 0,5 Hohnrunde wurde man abgespeist. Geht ja auch gar nicht anders, wenn sich ein gewisser Teil selbst bedient.Gerechtigkeit wäre schön, aber dann für alle.Und- man darf ja nicht krank werden! Die waldfee68
Die waldfee68 ist ein schwäbisch uriger Bayer und ganz neu . Sie irrt noch etwas neugierig durch dieses Seniorengewirr, macht sich aber keinesfalls irr! Frage: Gibt es einen wirklichen Treffpunkt und wo- auch mal eine Reise für lebhaften und guten Austausch? Helft mir mal auf die Sprünge-bitte. Und Vorsicht, mit dem allzu hochgelobten Bayern- es gibt viele kleine Sünderlein, s`war immer so.... Einen herzlichen Gruß, nicht weil ich es muss!" Die waldfee68 Servus

Anzeige