Mitgliederübersicht Fuchsi

Benutzerprofil von Fuchsi

Fuchsi
Fuchsi
offline
Dabei seit: 11.05.2020

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 57
Freunde: 0
Forum: 2

Fuchsi .

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Leider ist das so!

Ich bin die Frau Fuchs aus Stuttgart und bin viel alleine. Durch die Corona-Krise  sind meine realen Bekanntschaften alle weggebrochen! Deshalb suche ich über diesen Weg neue Gesprächspartner, am liesten hier aus der Gegend, mit Ziel sich auch bald wieder persönlich zu treffen,und am besten Freunde werden.

Ich war Lehrerin und und habe viele kulturelle Interessen, aber auch ein lebendiges Hobby: Hund! In meinem schönen interesannten Leben habe ich insgesammt 8 Hunde gehabt.

Bitte meldet Euch, zweifelt nicht! Ich freue mich über jeden Kontakt, und schreibe 100% zurück!
Die einzige Hürde ist die Compute-Technik, aber diese habe ich auch schon fast überwunden und hoffe dass Ihr mir dabei noch weiter helft.
Ganz liebe Grüsse

Eure Fuchsi

 


Anzeige