Mitgliederübersicht ThomasHufnagel

Benutzerprofil von ThomasHufnagel

ThomasHufnagel
ThomasHufnagel
offline
Dabei seit: 20.04.2011

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 52
Freunde: 0
Forum: 3

ThomasHufnagel .

Hallo Fenna, der Grund warum ich die Schweiz und Österreich angegeben haben ist, dass ich nicht anders regionale Grenzen abstecken kann. Ich suche explizit nur Teilnehmer aus Deutschland. Da neben Deutschland auch Österreich und die Schweiz überwiegend deutschsprachig sind und in deutschsprachigen Foren unterwegs sind, konnte ich nur so eine Trennung vornehmen. FG Thomas Hufnagel
Hallo liebe Teilnehmer, vielen Dank für die schnellen Antworten und Verbesserungen. Das die Umfrage teilweise nach der ersten Seite endet soll so sein, sofern der Teilnehmer nicht aus Deutschland kommt. Vielen Dank für die Teilnahmen bisher! Freundliche Grüße Thomas Hufnagel
hat auf das Thema !!!Umfrage - Bitte teilnehmen!!! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte sie bitten an der unten genannten Umfrage teilzunehmen, da sie ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Bachelorarbeit zum Abschluss meines Studiums ist. Thema der Umfrage ist der Onlinelebensmittelhandel in Deutschland. Da gerade bei Onlineumfrage ältere Teilnehmer unterrepräsentiert sind, möchte ich sie im speziellen ansprechen und bitten daran teilzunehmen. So kann auch ihre Meinung entsprechend berücksichtigt werden. Bitte kopieren sie den folgenden Link in das Adressfeld ihres Browsers, um zur Umfrage zu gelangen. https://www.soscisurvey.de/lebensmittel2011 Bei Fragen können sie sich gerne an mich wenden! Freundliche Grüße Thomas Hufnagel

Anzeige