Mitgliederübersicht Ferring

Benutzerprofil von Ferring

Ferring
Ferring
Dabei seit: 15.11.2021

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 302
Freunde: 0
Forum: 15

Ferring .

hat auf das Thema RE: Makros und Nahaufnahmen - Teil III im Forum Digitale Fotografie geantwortet
29 Friseur was ist das.JPGEr schaute neugierig über den Zaun in einem Tierpark und wartete geduldig, bis ich mein Foto fertig hatte.
hat auf das Thema RE: Marodes im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo in die Runde,
Marodes ist immer wiederr spannend. Peerfekt ist oft langweilig.

allen einen schönen 1. Advent

DSC09685.JPG

hat auf das Thema RE: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Sobald die Sonne wieder höher steht, frue ich mich jetzt schon auf die ersten Mohnblüten.

20210607_145947.jpg

hat auf das Thema RE: Kunst Zitate - Marc Chagall im Forum Bildende Kunst geantwortet

Mein Lieblingsbbild von Marc Chagall

kunstkarte-marc-chagall-the-blue-violinist-default-category.jpg
Zitat " Gute Kunst setzt dort an, wo die Natur aufhört "  Marc Chagall

ein spannender Künstler

hat auf das Thema RE: Liebe von Keike Pelikan im Forum Eigene Gedichte geantwortet

Ganz kieben Dank, Roxanna

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo Roxanna
was für eine zauberhafte Idee. Gerne nehme ich Platz auf Deiner Bank und schaue den Wolken nach. Dabei lasse ich meine Gedanken schweifen...

Corona kam unerwartet über Nacht
hat gezeigt, wir haben keine Macht
Anders - doch wir leben noch
Zukunft ungewiß und  - doch
neu im Umgang und in geänderten Formen
DIE ZEIT für Gestaltung besserer Normen

alle, die wir da sind, sollten wir den Mut nicht verlieren.
liebe Grüße
Keike

hat das Thema Darstellung Tier im Forum Bildende Kunst eröffnet

Leise auf sanftren Pfoten - eigenwillig - liebenswert
Die Katze

581 Max.JPG

hat auf das Thema RE: Die Abstaktion in der Fotografie im Forum Fotokunst geantwortet

Danke für Deinen Besuch, ich denke ernsthaft darüber nach

hat das Thema Liebe von Keike Pelikan im Forum Eigene Gedichte eröffnet

Zarte Pflanze, helles Licht
auf schwerelosen Schwingen
den Sternen nah

Emotionen im Auf und Ab
auf Glatteis ohne Halt
Abgrundtief

Wege der Zweisamkeit
Wege der Einsamkeit

Verwirrung und Klarheit
im weißen Hochzeitskleid

595  Im Netz der Gefühle.JPG

Moin, moin
das Langohr ist mit uns umgezogen und hat seinen Platz im Flur an der Wand gefunden.
Ich hatte das Glück ihn eines Tages mit dem Fotoapparat einzufangen und habe nach der Fotografie dann das Bild gemalt. So arbeite ich gerne, dann verändert sich weder der Lichteinfall, noch bewegt sich das Modell.
lieben Gruß


Anzeige