Mitgliederübersicht humpelstilzchen

Benutzerprofil von humpelstilzchen

humpelstilzchen
humpelstilzchen
offline
Dabei seit: 24.01.2015

Sympathie-Punkte
139
Besucher: 2846
Freunde: 3
Forum: 3

humpelstilzchen .

hat auf das Thema Denkanstoß im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie schön dein Garten war, und wie liebevoll gehegt und gepflegt du ihn haben musst. Den dicken Brummern jedenfalls hat er ausnehmend gut gefallen. Da ich auch einen Garten habe, kann ich gut nachempfinden, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen sein muss, ihn aufzugeben. Auch mir wird diese Überlegung eines - hoffentlich noch recht fernen - Tages nicht erspart bleiben. Durch dein Video habe ich aber jetzt den festen Vorsatz gefasst, auch meine "Erinnerungen" an den Garten im Bild festzuhalten, denn sie können einmal auch ein Trost sein. Liebe Grüße, viel Kraft und Danke für den Denkanstoß, humpelstilzchen
hat das Thema Barockes Moritzburg im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Die einmalige Verbindung von idyllischer Natur und beeindruckender Architektur macht Moritzburg zu einem sehr reizvollen Urlaubsziel, was in deinem Video eindrucksvoll demonstriert wird.
Liebe Evi ! Dein Video ist wirklich toll. Wie du diese Handwerkskunst und die einmaligen Farbkompositionen eingefangen hast, macht wirklich Freude beim Zusehen. Wenn man so sieht, welch filigrane Kunstwerke oft aus einem Klumpen entstehen können, dann ringt einem das schon Bewunderung ab. Auch die Stimmung der Stadt hast du gut rübergebracht. Das macht direkt Lust auf einen Besuch (aber ohne Plumpsklo!).

Anzeige