Mitgliederübersicht Petra54

Benutzerprofil von Petra54

Petra54
Petra54
offline
Dabei seit: 08.11.2018

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 103
Freunde: 2
Forum: 3

Petra54 .

hat auf das Thema RE: Kontaktverbot für Großeltern im Forum Soziales geantwortet

Kinder kann man leicht ablenken, zumal sie nach draußen dürfen. Meine Mutter dagegen lag während der letzten Wochen nur im Bett und war davor an den Rollstuhl gefesselt. Hätte sie die Coronazeit erleiden müssen, wäre sie mit Sicherheit schneller gestorben, denn ohne meine täglichen Besuche wäre sie vor Kummer seelisch eingegangen. Leider ist es mir noch immer nicht erlaubt, mich um Demenzkranke im Pflegeheim zu kümmern. Es finden keine Gruppenveranstaltungen mehr statt, sie sind nicht in der Lage, sich selbst zu beschäftigen und einige wie meine Mutter können auch nicht telefonieren. Wobei das Telefon kein wirklicher Kontakt ist, man braucht Berührungen, Streicheleinheiten, direkte Gespräche. Ich würde lieber an einer Krankheit sterben als an Herzeleid und Gefühlen des Verlassenseins.
 

hat auf das Thema RE: Blut spenden im Forum Gesundheit geantwortet

Ich mag weder Blut spenden noch fremdes Blut erhalten.

hat auf das Thema RE: Sind wir nicht ALLE Selbstdarsteller ? im Forum Plaudereien geantwortet

Diese Antwort gefällt mir richtig gut. Im Grunde stimmt es, dass man sich, wenn man ehrlich ist, selbst darstellt, weil ich eben ich selbst bin und kein anderer sein möchte. Meine Meinungen und Gedanken schreibe ich nieder - nicht nur, weil es kaum interessierte Zuhörer gibt. Ich bilde daraus kurze Geschichten und lange Romane, die jeder Interessierte kaufen kann.


Anzeige