Mitgliederübersicht hera

Benutzerprofil von hera

hera
offline
Dabei seit: 15.12.2011

Besucher: 4466
Freunde: 8
Forum: 138

hera .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über hera

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Mundraub.org - eine tolle Initiative im Forum Soziales geantwortet
......Danke für diesen Hinweis. Allerdings muss man sich bei "Mundraub" anmelden um Einzelheiten zu erhalten bzw. Gruppen beitreten. Bin mir auch ein bisschen unsicher, wenn nun in dieser Karte eine Fundstelle eingetragen ist und dort kein Schild zum selbstpflücken aufgestellt ist sollte ich mich doch noch vorher erkundigen, ob es gestattet ist zu ernten. Kannst Du da näheres zu schreiben? LG Hera
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Fritzlar-Pforzheim über diesen Link kannst Du die Km ersehen. ungefähr: Distanz Dauer Aktuell 311,7 km 3:22 Std. 3:29 Std. 354,3 km 3:43 Std. 4:10 Std. 372,9 km 3:55 Std. 4:17 Std LG Hera
Auch mir ist Vergissmeinnicht in guter Erinnerung. Sie war im Niedersachsen-Chat eine ruhige Chatterin und ich bin sehr betroffen, das sie nun nicht mehr unter uns weilt. Den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme. Hera
hat auf das Thema oder: im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....mit List und Tücke fängt man eine Mücke....
hat auf das Thema Re: Der 9. November im Forum Internationale Politik geantwortet
hat auf das Thema Re: Die Lüge im Forum Soziales geantwortet
Ja klar Phil, diese Prahler gibt es auch, aber die sind auf Dauer leicht durchschaubar und werden mit der Zeit nicht mehr für voll genommen. Allerdings meide ich solche Personen, denn es handelt sich doch dabei nur um Phrasen und damit kann ich nichts mit anfangen. Bei mir vertrauten Personen, die mich belügen ist es ein Vertrauensbruch und da kündige ich die Freundschaft, denn das geht bei mir gar nicht, da bin ich vielleicht zu sensibel. LG Hera
hat auf das Thema Re: Die Lüge im Forum Soziales geantwortet
Nun, es kommt auf die Situation drauf an, in der man sich befindet. Grundsätzlich bin ich für die Wahrheit, aber manchmal möchte man dem Gegenüber nicht vor den Kopf stossen und z.B. sagen: "Du das Kleid steht Dir überhaupt nicht und es sieht auch scheußlich aus". Also sage ich:" siehst gut aus". Aber da geht es wohl um die Geschmacksrichtung, obwohl ich die Person aber anlüge? Könnte aber auch sagen: "das ist nicht meine Geschmacksrichtung". Puh, schwierig. Schließlich möchte man die Person nicht verstimmen. Also Notlüge? LG Hera
hat auf das Thema Re: Das Forum. im Forum Plaudereien geantwortet
...da kann ich mich nur Deinen Worten anschließen LG Hera
hat auf das Thema Re: Das Forum. im Forum Plaudereien geantwortet
....hmm, da schreibst Du was. Genau das beobachte ich auch als Lesende, aber es gibt auch noch andere Personen, die mit verbalen Worten spielen, die nicht gerade amüsant sind (wenn es ums kotzen geht, dreht sich bei mir der Magen um), da sind die Worten der vorher besagten Person in der Tat so manchesmal amüsant auch wenn so manches wiederkehrendes privates schon mal mehr als sehr ermüdend sein kann. Aber diese Person belebt das Geschäft und somit wird wohl das eine oder andere Auge mal zugedrückt. Ob es nun gerecht oder ungerecht gegenüber den anderen Diskutanten ist, tja das sei dahin gestellt, vielleicht ist das ja auch so gewollt. Mir fehlt die Schlagfertigkeit, um mich an solchen Diskussionen zu beteiligen, vorallem wenn es um persönliche Angriffe geht, verstehe ich nicht wie verbal der Angreifende reagiert, ohne sein Gegenüber persönlich zu kennen. Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass der Eine oder Andere diese Foren auch benutzt um abgelenkt zu werden von einer Krankheit und somit wäre eine gegenseitige Rücksichtnahme förderlich. Aber das ist schwer zu durchschauen und mit den Worten zu sehen "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!!" Dies sind nun meine Gedanken zu diesem Thema. LG Hera
hat auf das Thema Re: Montevideo im Forum Reisen geantwortet
Ueberwintern-in-Uruguay .....bitte schön hier ist der Link LG Hera

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
hubertus
Mitglied




Liebe Hera,

wünsche Dir einen gesunden
Wochenanfang.

"Das LEBEN gleicht jener
beschwerlichen Art zu
wallfahrten, wo man drei
Schritte vor und zwei
zurück tun muß."

Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Grüße
Hubertus
Sylvie46
Mitglied

BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


Petronella1
Mitglied



isabelle
Mitglied



deine Isa
pacific
Mitglied



center]
Gutkarl
Mitglied

Lieber Schatzi,

Alles Gute für ein wunderschönes Neues Jahr

Dein Karlchen
Nebukadnezar
Mitglied



Gruß Andreas
Gritt
Mitglied

Geburtstagsgrüsse(Gritt)


Anne39
Mitglied




Schöne Pfingsten und Gruß aus Köln -anne
indeed
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste, liebe Hera, und ein gesundes und bereicherndes neue Lebensjahr wünsche ich dir.
Mögen sich deine Wünsche realisieren lassen.
Erinnerst du dich noch an mich? Emslandtreffen letztes Jahr Anfang Juni.
Alles Liebe und Gute von
Ingrid

Verschiedenes(indeed)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige