Mitgliederübersicht buma

Benutzerprofil von buma

buma
buma
Dabei seit: 27.03.2007

Sympathie-Punkte
357
Besucher: 8196
Freunde: 5
Forum: 355

buma .

hat auf das Thema RE: Hallo, Morgana grüsst Euch alle im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallihallo Morgana - Bin echt froh und glücklich, Dich hier im schönen ST begrüßen zu.können!

Es wird eine Weile dauern, bis durch Dich hier durchgewurschtelt hast, aber es wird werden, ganz sicherlich.

Herzlich Willkommen!

Buma

hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Es gab unzählige viele Treffen - alle bestens organisiert und sie waren alle schön. einfach mal reinschauen Angelika Ich finde deine Kritik über Fritzlar mehr als unangemessen, dass hat michel für seine Mühe und lobenswerte Organisation wirklich nicht verdient Schönen Tag noch Buma
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Powerpoint wurde von pfundig erstellt und in ihrem Auftrag von mir eingestellt
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
hat auf das Thema Re: Neuauflage von „Tipps und Tricks" im Forum Chatterforum geantwortet
Nächster Termin: Di. 24.05.2016 - 20:00 Uhr , steht bereits auf der Startseite. Grüßli Buma
hat auf das Thema Re: Neuauflage von „Tipps und Tricks" im Forum Chatterforum geantwortet
super otti, bin auf jeden Fall dabei und freue mich, dass es weiter geht.Brauche unbedingt eine Auffrischung in vielen Bereichen. Grüßli Buma
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
danke liebe hedi für die vielen Bilder, super gemacht. Habe mir das Bild von Herradam aus deiner Galerie gemopst, finde es wunderschön. Auch für mich beginnt in wenigen Stunden meine Urlaubreise. Tschüssi zusammen und hier noch ein fröhliches Miteinander. Lieber Gruß Buma
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Liebe Kegeline, da kann ich Dir nur zustimmen. Er ist für mich ein Schlitzohr, schlägt mich doch tatsächlich beim letzten Spiel aus dem Rennen, obwohl er noch nie gekegelt haben will. Fassungslos musste ich die derbe Niederlage kurz vor dem Ziel einstecken. Er gab sogar noch freudestrahlend zu, dass er genau aufgepasst habe, wie ich meine Bälle auf die Bahn brachte. Und was machen glückliche Gewinner? Springen spontan auf, rasen auf den Verlierer zu und nehmen ihn liebevoll und tröstend in die Arme. Eine Revanche hätte ich schon gerne gehabt, vielleicht kommt sie mal. Dieser Kegelabend wird für die, die dabei waren, unvergesslich bleiben. Lieber Gruß Buma
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
danke liebe otti, crido wird sich riesig über den Kartengruß freuen, sowie viele andere auch, die einen Kartengruß von dir aus Bochum bekommen haben. Dafür Danke liebe otti!
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
schließe mich anjana sofort an und hoffe, das wir uns alle irgendwann oder irgendwo wiedersehen werden. Lieber Gruß Buma Freundschaft

Anzeige