Mitgliederübersicht buma

Benutzerprofil von buma

buma
buma
Dabei seit: 27.03.2007

Sympathie-Punkte
357
Besucher: 8196
Freunde: 5
Forum: 355

buma .

Gästebuch
tina50
tina50
Mitglied


IMG_0857--14-02-2018 -Weihnachtsgruß 2021-----.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

2ddebf5f16fb0ac964d8925deb209e78.jpghallo Wally einen schönen Abend wünscht Mona

meti
meti
Mitglied

DSCI0086 - Kopie.JPGliebe buma
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, viele schöne Momente im neuen Lebensjahr wünsche ich dir, bleib gesund und munter
liebe Grüße von meti

Monalie
Monalie
Mitglied

5vsl8qvlngz.gif Hallo Wally lass es dir gut gehen,von Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

221.jpghallo Buma habe mal geschaut und grüße Dich Mona

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

LIebe Buma,
herzlichen Glückwunsch zu deinem GEburtstag.
Viel Gesundheit und akkes was du dir wünscht. Herzlichst Edith

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Ich freu mich ,das du mich besucht hast auf meiner Seite und lass dir liebe Grüße da. Grüß mir bitte auch anjana von mir wenn du sie hörs 
♥lichst Edith

tina50
tina50
Mitglied


2017-06-13-IMG_0229a-vk.-m.R.-mT.-.JPG

tina50
tina50
Mitglied


2018-04-06-IMG_0279.JPG
Wir alle freuen uns doch wohl, dass nun
endlich in der Natur der Frühling sichtbar wird...,denn es ist doch immer wieder schön, wenn die Bäume uns ihre ersten Knospen zeigen.

tina50
tina50
Mitglied


2017-03-22-IMG_1468vk.JPG
Ich bin gedanklich schon am Koffer packen...und werde hoffentlich in Bad Wildungen viele Ostereier finden. Zwinkern


Anzeige