Mitgliederübersicht protes

Benutzerprofil von protes

protes
protes
Dabei seit: 11.04.2009

Sympathie-Punkte
823
Besucher: 27291
Freunde: 1
Forum: 1642

protes ist 85 Jahre alt, hat am 13. Dez. Geburtstag.

hat auf das Thema RE: Die schönsten Weihnachtslieder im Forum Musik geantwortet

Liebe Tina,
Ich liebe Weihnachtslieder
und leider kann ich mein liebstes nirgendwo finden
Der Textbeginn ist:
" Vom Himmel stieg hernieder
das hold Christkindlein.
Es tönen jubelnd Lieder
und süße Melodein
usw.usw.
Eine schöne Idee von dir danke
und schöne  Weihnachten
hade
 

hat auf das Thema rücksichtslos im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Kirchenuhr mit ihren Glocken und ich könnt mich jetzt weiter über kirchen usw auslassen. mache ich aber nicht nicht liebe debi, dafür ist Dein Gedicht viel zu schön einen lieben Gruß hade
hat auf das Thema liebe debi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dieses Seite mag ich sehr an dir so ab und zu kommt sie durch Ein wunderschönes Gedicht und so schön unterlegt. Aber seit heute morgen versuche ich es mit singen mundharmonika orgel und klavier immer in der hoffnug ich komme drauf. Ich kenne die Melodie durch und durch aber ich bringe sie nicht unter also bitte, bevor ich die halbe welt irre mache mit fragen und vorspielen sag mir halt was es ist. liebe Grüße hade
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Pusteblume, hab mich sehr gefreut, dass Du da warst lieben Gruß hade
hat auf das Thema liebe Carola im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das muss irgendwas mit meinem humor zu tun haben oder mit dem blödsinn, den ich immer wieder im kopf habe danke fürs lesen und lachen lg hade
hat auf das Thema tja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nichts kommt von selbst man muss etwas dafür tun am besten ist es den unbändigen willen dafür zu haben. liebe Brigitte herzliche Grüße hade
hat auf das Thema ich hab zwar keine im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aber kenne das von sohnes katz die hatte auch so einen platz und wenn der sohn in urlaub war fand es die KATZ auch völlig klar wenn sie sich um mei beine wand sie auch gleich was zu fressen fand auch wasser kriegte gegen durst ansonsten war ich ihr NUR Wurst so viel zu miezemau hatte wieder spaß am lesen deiner miezemau liebe debi herzliche grüße hade
hat auf das Thema mit einem im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lächeln schreibe ich dazu: "Mehr hatte ich auch nicht damit gewollt, als ein Schmunzeln im (oder einfach fröhliches) Gesicht." Danke Syrdal fürs lesen und Kommentar Fröhlicher Gruß hade
hat auf das Thema genau so ist es im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aber dafür muss man weite wege gegangen sein um diese erkenntnis zu bekommen ein schönes Gedicht und gut zum nachdenken hage hade
hat auf das Thema ja Tessy,es geht sichwer im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es geht sicher davon aus, dass es irgendwo da unten rumliegt, danke fürs lesen und das Bild vom suchende Eichhörnchen fröhliche Grüße hade

Anzeige