Mitgliederübersicht bigi

Benutzerprofil von bigi

bigi
Dabei seit: 03.04.2007

Besucher: 2175
Freunde: 16
Forum: 29

bigi .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über bigi

homepage:
http://www.seniorentreff.de/hp/bigi2

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Eulen in unserem Garten im Forum Tierschutz geantwortet
Ganz toll finde ich das: Eulen haben wir zwar nicht im Garten, dafür aber Sittiche, Eichhörnchen und anderes Gefieder. Auch das macht immer wieder Spaß, sie zu beobachten, wenn sich die Vögel im bereitgestellten Wasser tummeln. Bis ich dann meine Kamera geholt habe, sind sie meistens verschwunden.
hat auf das Thema Re: Probleme mit dem Chat im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo baeke, diese teils idiotischen Antworten solltest Du vergessen.sorry Auch ich stellte vor 2 Tagen fest, daß ich mit dem IE und Windows 7 nicht mehr in den Chat komme. Anfrage an Karl wurde beantwortet, ich möchte die Frage ins Forum stellen und fand auf der Suche nach einem entsprechenden Thread, diesen hier. Habe nun vorher noch versucht mit Firefox in den Chat zu kommen und siehe da, es funktioniert. Scheint mir demnach doch am IE zu liegen. Warum das so ist, darf Mann/Frau nicht fragen. Ich werde also demnach mit dem Mozilla Firefox in den Chat gehen. Auch mit Opera funktioniert der Chat. Gruß Bigi
hat auf das Thema Arcor - Werbung auf privaten Homepages im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Private Homepages bei Arcor, werden seit Anfang des Jahres mit Werbung bestückt. Vertrag Pia spezial -Telefon- und Internetflat, einschließlich 500 MB Speicherplatz für HP, Fotoalbum usw. Da hierfür mtl. gezahlt wird, im Vertrag nichts von Werbung auf privaten HP's stand, wurde Vodafone als Nachfolger aufgefordert, diese Werbung "Arcor-Banner, Werbung für Kondome von Benedikt, Baby in Cottbus ermordet, wie Dating-Empfehlung" usw. zu entfernen. Vodafone verweigerte die Entfernung, mit dem Hinweis auf kostenlosen Webspace, was nicht der Fall ist. Aufgrund meiner Kenntnis, daß die Werbung von einer privaten HP eines Rechtsanwaltes entfernt wurde, gab ich diesem Anwalt den Auftrag, meine Interessen gegen Vodafone zu vertreten. Durch die Aufforderung des Anwaltes an Vodafone wurde die Werbung aus meiner privaten HP ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, entfernt. private Fotosites Zu klären ist nun noch, wer die Anwaltskosten übernimmt. Dieses zur Kenntnisnahme bei ähnlichen Verträgen. Bigi
hat auf das Thema Der Discounter Kurt Florian Schraml im Forum Warnung vor Betruegern geantwortet
etwas spät der Hinweis, aber der wird sicherlich noch anderweitig neue Shops aufmachen Der Discounter Am Michaelianger 2a 85764 Oberschleißheim Telefon: 089- 72630936 Fax: 03212-1240737 service@warendiscounter.de weitere Adressen: http://www.99euro-markt.de http://billiger-weihnachten.de Die Links, Tel.-Nr. + e-Mail-Adresse sind tot gegen diesen Shop wurde bereits Anzeige erstattet. blog.gofeminin.de
hat auf das Thema Re: Zwei/Drei-Klassensystem im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Nein Bigi, ich glaube da stellst Du uns hier etwas vor, was in der Praxis nicht taugen wird. Kein Arzt in Deutschland wird Dich bei Vorstellung in seiner Praxis bei einer akuten Erkrankung wieder nach Hause schicken vor dem Hintergrund, dass sein von der Kasse bereitgestelltes Budget eventuell gesprengt werden könnte. -- heide
hallo Heide, eben das bezweifel ich, wenn ich einen Ausdruck wie den eingestellten Beleg, in die Hand gedrückt bekomme. Mehr Gedanken mache ich mir, wie ich schon in meiner HP unter "Meine Meinung" schrieb, wie es da mit den einkommensschwachen Patienten gehen soll. Das ist doch der Punkt! Und nun beende ich die Diskussion, da vom tatsächlichen Thema von den meisten Usern abgewichen wird. -- bigi
hat auf das Thema Re: Zwei/Drei-Klassensystem im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hallo susannchen, Du hast wohl immer etwas zu nörgeln!!. 1. sehe ich nicht, daß Du den Link anklickbar gemacht hast. Hier ist er nicht sichtbar. 2. Mußt Du es mir überlassen, wenn ich meinen Hinweis korrigiere, oder nicht. Ich bitte Dich, da schon mal auf einen kleinen Beitrag von mir Korrekturhinweise von Dir gebracht wurden, dieses in Zukunft zu unterlassen. Ich bin eben ICH, die recht selbständig ist und brauche Deine Empfehlungen nicht. Wenn ich fragen habe, frage ich die mir lieb gewordenen User, die nicht so provozierend sind!!! Gruß bigi
hat auf das Thema Re: Zwei/Drei-Klassensystem im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Meine Url wurde nicht hinzugefügt. somit hier: http://home.arcor.de/bbkp/zweiklassen_gesellschaft.htm[/quote] hier hoffentlich nun die Url zur HP mit Hinweisen -- bigi
hat auf das Thema Zwei/Drei-Klassensystem im Forum Aktuelle Themen geantwortet
[i]Gesetzlich versichert und eine Website von mir mit kurzem Text und Link. Vielleicht ist's ja interessant. bigi Meine Url wurde nicht hinzugefügt. somit hier: http://home.arcor.de/bbkp/zweiklassen_gesellschaft.htm
hat auf das Thema Re: Jubiläum Seniorentreff im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Zitat Hafel: Über die Gründung des ST selber wird allein Karl erschöpfend Auskunft geben. Diese "ST-Anfangstruppe" wurde 1999 durch die "LLL-Gruppe" verstärkt. Nachdem wir in Berlin mit der von der Telekom gegründeten LLL-Gruppe gescheitert waren, haben wir auf dem Treffen im Herbst 1999 in Leipzig auf einer Sitzung beschlossen, uns gemeinsam dem ST zu zuwenden und wurde dann beim ST der erste (geschlossene) Chat eingeführt. Unser Sprecher war damals "Jo". Von dieser Leipziger LLL-Gruppe fallen mir nur noch drei Personen ein (die hier im ST noch aktiv sind---- mich eingeschlossen), die damals mit anwesend waren: Rosi aus Berlin und Bigi. Herb und Eko waren zumindest in Leipzig 1999 nicht dabei. Dem muß ich zustimmen. Frage zu der Dir zugesandten CD: "Konntest Du die von Jo ausführlich dargelegte Gründung verwenden, wie auch einige andere Interviews, z.B. Henric???. Sicherlich wird der Beitrag von Usch, einige Lacher erzeugen, wie auch andere interessante Beiträge einiger User. Gruß bigi
hat auf das Thema Re: Aufschrei! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Heute ist alles schädlich, was zu früheren Zeiten natürlich war. Wie haben denn die Menschen in frühen Jahren überhaupt überlebt, wenn nicht von Tieren und anderen essbaren Dingen. Sie haben sicher nicht beiseite geschaut, wenn ein Tier für essbare Zwecke getötet und zugerichtet wurde. Die, die heute alles verdammen, was zum Überleben dazu gehört, -auch die Zubereitung getöteter Tiere- haben sicher noch nicht am Hungertuch genagt, wie die ältere Generation vor, während und nach den Kriegen. Es wird auch unseren Kindern und Enkeln nicht schaden, zu lernen, mit dem zurecht zu kommen, was vorhanden ist, um zu leben (überleben). Dazu gehört eben auch das Schlachten von Tieren. Mir hat es nicht geschadet, beim Schlachten zuzusehen und anschließend zu helfen, seien es Schweine, Hühner, Enten oder Hasen gewesen. Jede/r der half, bekam anschließend eine schöne Wurst, die so herrlich schmeckte. bigi

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Demax52
Mitglied

Geysirius
Hallo Bigi, habe Dich soeben entdeckt und möchte Dir einen Gruß da lassen. Da ich gern fotografiere und filme, bin ich daran interessiert, an der Rheinschiene von Düsseldorf bis Frankfurt nette Senioren zu treffen. Besonders gut gefällt mir der Rosengarten in Eltville. Da ich aus gesundheitlichen Gründen möglichst nahe an der Bahnlinie bleiben möchte, wäre ich an schönen Stellen interessiert - und natürlich auch an der Frankfurter Skyline😊
Herzliche Grüße aus Andernach sendet Dir Volkert


Vreni
Mitglied

Ein super Wochenende,
wünsche ich Dir,
lg Vreni.

Vreni
Mitglied

Hallo Bigi,
einen sonnigen Dienstag wünsche ich Dir,lg Vreni
hedi
Mitglied

kam ein Sympi geflogen.
Ich sag lieb Daaanke
und schick einen auf die Reise zu Dir.
Er soll Dir sagen ich denke an Dich
und an die schönen Tage.
Liebe Bigi sei gegrüßt herzlichst Hedi



akinomp
Mitglied

habe mich in deine Bildergalerie geschlichen um mir deine Aufnahmen vom Treffen in Fritzlar anzuschauen.
Will deine Seite aber nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen wieder verlassen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Monika

akinomp(akinomp)


Helma
Mitglied

Ein Gruß aus dem Sauerland wird jetzt nach hessen gesand

Dienstag Bilder - GBPics Online
Helma
Gillian
Mitglied

Ein Pünktchen kam hereingeschneit,
und ich habe mich gefreut .
Von ganzem Herzen dank ich Dir,
hätt´aber gern gewusst wofür?

Einen lieben Gruß aus meiner Stadt an der Oder sendet Dir
Gisela
nick369
Mitglied

Hallo, ich habe gerade mal auf Dein Profil geschaut und möchte nicht gehen, ohne einen netten Gruß da zu lassen.
Nick
Betti
Mitglied

nov.(Betti)


mit lieben Grüßen wünsche ich Dir einen guten Wochenbeginn,
Betti.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige