Mitgliederübersicht meti

Benutzerprofil von meti

meti
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Besucher: 4609
Freunde: 15
Forum: 3161

meti .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über meti

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

lieber karl,
aus dem schönen Ruhrpott schicke ich dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
liebe Grüße von meti

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Mit euren Glückwünschen habt ihr mir eine große Freude bereitet. Verschiedenes(meti) liebe Grüße von meti
hat auf das Thema Re: Kleinerainer ist nicht mehr bei uns im Forum Gedenktafel geantwortet
Verschiedenes(meti) Rainer hat uns nun für immer verlassen, er ist nicht mehr unter uns, darüber bin ich sehr traurig. Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen. Der Familie von Rainer mein aufrichtiges Beileid eine traurige meti
hat auf das Thema Re: Der Waldmäueserich ist heut früh verstorben im Forum Gedenktafel geantwortet
Verschiedenes(meti) liebe isa ich weiss,wie schwer der Verlust auch nach einem Jahr immer noch für dich ist und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. meti
hat auf das Thema Re: Weihnachtsgrüße an Margit und Karl im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
liebe Margit, lieber karl Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, glückliches, vor allem auch gesundes Jahr 2016 wünscht euch von ganzem Herzen meti
hat auf das Thema Re: Der Waldmäueserich ist heut früh verstorben im Forum Gedenktafel geantwortet
liebe isa, Ich bin sehr erschüttert über den Tod von deinem lieben Waldmäuserich. wir kennen uns schon viele Jahre und ich durfte auch real mit erleben, welch glückliches Paar ihr beide ward. Ich bin über diese Nachricht sehr sehr traurig, nehme dich in den Arm und wünsche dir viel Kraft. Möge Waldmäuserich in Frieden ruhen. meti
hat das Thema liebe Uschi im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Wieder einmal so ein schöner Bericht von dir. An deinen Fotos sieht man, wie schön doch unser Ruhrpott ist. Das wissen viele gar nicht. Vielleicht schippern wir irgendwo mal zusammen,wenn bei mir hier etwas Ruhe eingekehrt ist lgmeti
hat auf das Thema Re: Urlaubsvertretung für Maybrit Illner im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Ich mag Dunja H. auch sehr, hab heute im Morgenmagazin Interwiev gesehen zu ihrer Sendung heute Abend. Ich freu mich drauf, auf jeden Fall, und wünsche ihr hohe Einschaltquoten. meti
Ganz lieben Dank für all die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Verschiedenes(meti) liebe Grüße von meti
hat das Thema wie schön..... im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Wie schön, liebe woelkchen, dass du uns an deinem Rundgang durch den Botanischen Garten teil nehmen lässt. Obwohl Bochum gar nicht so weit von mir entfernt ist, war ich noch nie dort im Botanischen Garten. Habe mich sehr über deinen Bericht gefreut und er ist eine Anregung für mich, mal dorthin zu fahren. Danke! liebe Grüße von meti
  • Ein Besuch im Medizin- und Apothekenmuseum in Rhede

    Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin aus Rhede/Münsterland, das dortige Medizin- und Apothekenmuseum besucht. Dieses bietet mit vielen Ausstellungsstücken eine Reise in die Vergangenheit des 19...

  • 100 Jahre Rhein-Herne-Kanal

    Der Rhein-Herne-Kanal, seit 2010 auch Kulturkanal genannt, feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Diese 45km lange, künstliche Wasserstraße des Ruhrgebietes war und ist nicht nur bedeutend für die Binnenschifffahrt...

  • Auf der Halde Hoheward in Herten

    Die Halde Hoheward in Herten ist mit ihren 152m Höhe die höchste begehbare Halde des Ruhrgebiets. Man findet dort viele gut ausgebaute Wege, die zum Wandern und Radfahren einladen. An vielen verschiedenen Stellen der Halde gibt es Aussichtsplattformen (Ba

  • Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg

    hallo ihr Lieben, Die beiden Berichte von Arnika und woelfin haben mich dazu bewogen, hier einen kleinen Bericht über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg zu schreiben. Auch wenn Siegburg nicht im Ruhrpott liegt, aber immerhin noch in NRW, ei

  • Day of song 2012

    hallo ihr Lieben, heute morgen wurde ich beim Lesen der Tageszeitung auf ein besonderes Event aufmerksam, das an diesem WE stattfindet. Aber nicht nur in meiner Heimatstadt, sondern in vielen Städten des Ruhrgebiets: "!SING-DAY OF SONG 2012"...

Gästebuch
Marylin
Mitglied
Profil

Marylin -


einen schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe meti mit herzlichen Grüßen, Lilo
Marylin
Mitglied
Profil

Marylin -
Grüße zum Donnerstag von Lilo

Marylin
Mitglied
Profil

Marylin -
Liebe Meti, danke für die schönen Blumen in meinem Gästebuch,
auch ich kann nur noch von meiner Festplatte Fotos einstellen...
ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir
Lilo