Mitgliederübersicht Malibu

Benutzerprofil von Malibu

Malibu
Malibu
offline
Dabei seit: 25.01.2019

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 33
Freunde: 0
Forum: 27

Malibu .

hat auf das Thema RE: Heizkosten sparen mit Wärmeleitpaste? im Forum Haushalt etc. geantwortet

Ah okay, vielen Dank für deinen Tipp.
Könntest du eine Art von Wärmedämmung empfehlen? 
LG

Guten Morgen :)liebe Community Lächeln
ich hoffe einige Handwerker sind hier unter uns und können mir bei meinem derzeitigen Problem helfen. Ich konnte mir meine Handwerker Fragen bis jetzt immer durchs probieren, entweder selber oder durch dieses Forum beantworten. Aber zu meinem jetzigen Projekt, welches ich anstrebe bald fertigzustellen, finde ich einfach keine perfekte Lösung. o_OMüde
Denn es dreht sich um das beheizen meines Heims.  Ich weiß nicht so ganz wie ich die Problematik schildern soll aber ich möchte die Wärme in meinem Haus mit einer Wärmeleitpaste "verfestigen", damit nicht soviel Wärme verloren geht. Ich hoffe der eine oder andere weiß was ich meine und hat schon bestenfalls Erfahrungen mit Wärmeleitpaste gemacht. Welcher Anbieter eignet sich und bekommt man so etwas im gewöhnlichem Baumarkt ? Bin gerade bei meiner Internetrecherche auf einen Anbieter gestoßen, der schon einige meiner Fragen beantwortet hat. Dennoch habe ich einige Fragezeichen noch in meinem Kopf herumschwirren. Wie genau ist denn die Anwendung und kann ich das selber verarbeiten oder sollte ich jemanden engagieren ? Zum Nachlesen, Quelle [Werbelink gelöscht. Admin Margit] Lachen
Was haltet ihr generell von der Idee? :rolleyes:Kann man mit einer Wärmelietpaste auch Heizkosten sparen? 
Würde mich auf viele hilfreiche Antworten freuen.
Grüße :) Errötet

hat auf das Thema RE: Bücher im Forum Plaudereien geantwortet

Ich verschenke alees

hat auf das Thema RE: Dschungelcamp im Forum Plaudereien geantwortet

Ich bin kein fan davon!

hat auf das Thema RE: Das Beste im Mann ;-) im Forum Plaudereien geantwortet

Ich kann die Menschen schon verstehen

hat auf das Thema RE: Alles was Männern Spass macht im Forum Plaudereien geantwortet

MarioTränen lachen Wie haben die das denn geschafft?

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.2 im Forum Plaudereien geantwortet

Gefällt mir! Daumen hoch

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.2 im Forum Plaudereien geantwortet

Gefällt mir! Daumen hoch

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Guter Idee!
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Das leben ist (k)ein Kindergeburtstag 


Anzeige