Mitgliederübersicht amiigo

Benutzerprofil von amiigo

amiigo
amiigo
offline
Dabei seit: 07.03.2008

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 48
Freunde: 0
Forum: 24

amiigo .

Naja, ist schon alles recht traurig. Mord wird es aber nicht gewesen sein, eher Totschlag, für mich aber ebenso schlimm. Was mich nachdenklich macht ist folgendes, hätte der zu Tode gekommene kräftige Oberarme und etwas Ahnung in einer Kampftechnik, somit dann den Tätern weh getan ( Kieferbruch e.c.t. ) was dann ? Wäre er nun ein übler Körperverletzer oder immer noch ein Held ?-- amiigo
hat auf das Thema Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)? im Forum Innenpolitik geantwortet
Köstlich die Antwort für Olga ! Kurz mein Kommentar - amiigo ist 1,72 m groß - oder klein, mir egal wie mans sagt und wiege 74 Kilo. Dicker Bauch und unangenehmer Mund und Schweißgeruch nicht wahrnehmbar Mittags trink ich 2 Biere, später keine mehr und die trink ich weiterhin, auch wenn dieses die Olga doll erschreckt. Basta !-- amiigo
hat auf das Thema Re: Horst Schlämmer for President (Kanzler)? im Forum Innenpolitik geantwortet
Hallo Olga ... Mich kannst du ganz ruhig zu den 18 % zählen, schäm mich auch dessen nicht ! Leute, was sollte oder könnte denn schlechter werden, vielleicht doch aber besser ? Wer weiß das schon, wird ja auch nie rauszufinden sein. Herr mit dem Kanzler Schlämmer ! -- amiigo
Klasse Hugo, in so wenigen Worten wird ganz viel Wahrheit mitgeteilt. Danke ......... -- amiigo
hat auf das Thema Re: Schäuble und die NPD im Forum Innenpolitik geantwortet
Donnerwetter, das war deutlich, stimme Dir aber mit jedem Wort zu, Respekt und weiter so ! -- amiigo
hat auf das Thema Re: Huber eröffnet Kreuzzug gegen die Linke im Forum Innenpolitik geantwortet
Ja, ich seh das auch so. Schuld aber ist die CSU selber, denn wo ist denn ein Sympathieträger in ihrer Spitze. Für mein Dafürhalten gibt es dort derzeit nur einen einzigen und das ist Seehofer, aber der wurde ja ausgebotet oder einfach übergangen, schade, aber man kann es sich ja offenbar leisten. -- amiigo
hat auf das Thema Re: Die Inflation nimmt Fahrt auf! im Forum Innenpolitik geantwortet
Glaubst Du das etwa wirklich, oder wolltest Du nur ein wenig witzig erscheinen ? Frau Merkel und das Seniorenforum ....., genau das, was ich mir sehnlichst wünschen würde ! -- amiigo
hat auf das Thema Geht da nicht was zu ändern ? im Forum Soziales geantwortet
Auch auf die Gefahr hin, mich bei einigen unbeliebt zu machen, stelle ich meinen Beitrag zur Diskussion.Es geht um unsere Beiträge zu den Krankenkassen. Den Ärzten wird jeder Cent vorgeschrieben, den sie ausgeben dürfen. Die Apotheken zanken sich mit den Kunden herum, weil sie dies oder das auswechseln müssen und seien es Unterschiede von 22 Cent für 120 Tage ! Ein Hausarzt kann doch garnicht mehr wissen, was seine Patienten für Medikamente einnehmen, die, die er verschreibt bekommen sie ja nicht in der Apotheke. Wohl gemerkt ich schreibe dies als AOK Mitglied. Nun mein Ärger, die Beiträge steigen und steigen und wir Beitragszahler müssen hilflos mit anschauen, wie die Mitarbeiter bei den Kassen und in den Krankenhäusern Millionen oder gar Milliarden Euros in Form von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld in die Hand bekommen, die wir erst einmal als Kassenbeiträge einzahlen müssen. Ich meine so etwas darf es nicht geben, wo bei uns um jeden Cent gefeilscht wird und wir echt begossen dastehen und alles über uns ergehen lassen müssen. Warum eigentlich muß der Staat an den Elenden und Kranken Geld in Form der Mehrwertsteuer verdienen ? Ich meine die Parteien die ständig das Wort Soziales in den Mund nehmen, sollten sich was schämen, für dringend notwendige, lebensnotwendige Medikamente Mehrwersteuer zu erheben ! Können wir dagegen nichts unternehmen ? Denn Medikamente brauchen wir Älteren ja fast alle, oder irre ich und stehe wirklich mit meiner Meinung allein da ? -- amiigo
hat auf das Thema Kennt das jemand ? im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo, Ihr alle .... Seit geraumer Zeit bekomme ich ab und an ein rotes Gesicht und irgendwie tut es auch ein bischen weh und es wird mir ganz schön warm, aber nur im Gesicht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, der einzige zu sein, der darunter leidet. Darum bedank ich mich schon jetzt für etwaiige Hinweise, vielleicht ist es ja nichts schlimmes ? -- amiigo
Donnerwetter, egal was Du von Dir gibst, mußt eine ganz wichtige Person sein, Menister oder sowas ? Brauchst es uns aber nicht zu sagen, behalts für Dich, wir können aber auch ohne diese Info leben .......... amiigo

Anzeige