Mitgliederübersicht Lollo

Benutzerprofil von Lollo

Lollo
Lollo
offline
Dabei seit: 16.01.2010

Sympathie-Punkte
467
Besucher: 10284
Freunde: 18
Forum: 237

Lollo .

hat auf das Thema Re: Chat für einen Neuling im Forum Chatterforum geantwortet
Hört auf mit dieser ewigenm kritik, nehmt alles so,wie es ist
hat auf das Thema Re: Ich bin auch da... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
mach dir keine sorgen, jeder mensch hat seine schwächen[/b [b]nur gut, wenn man sie erkennt
hat auf das Thema Re: Hab Euch im www gefunden.......... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
schön,dass du uns gefnden hast, wirst dch bals wohlfühlen hier
hat auf das Thema Re: bin gelandet im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Du wirst Dich bald zurechtfinden im ST
hat auf das Thema Re: Neu im Chat der Oldies im Forum Neuvorstellungen geantwortet
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
[b]meinen allerherzlchsten dank für die lieben glückünsche, ob durch wort, bild oder video. über alles abe ich mich riesig gefreut.
hat auf das Thema Re: Oldtimer stellt sich vor im Forum Neuvorstellungen geantwortet
hat auf das Thema Re: Ich bin neu.... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
mich stört dein alter auf keinen fall, man kann sich doch mit jedem unterhalten, alter spielt überhaupt keine rolle.
hat auf das Thema Re: Neu im Treff im Forum Neuvorstellungen geantwortet
gehe mutig in die chaträume und wirst bald gute bekannte haben
hat auf das Thema Re: Grippe Schutzimpfung. im Forum Gesundheit geantwortet
ich bin in diesem jahr nach der grippeschutzimpfung krank geworden durch eine lungenentzündung und war 15 tage im KH. ich werde mich nicht mehr impfen lassen.

Anzeige