Mitgliederübersicht seelord4747

Benutzerprofil von seelord4747

seelord4747
seelord4747
offline
Dabei seit: 02.09.2011

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 129
Freunde: 0
Forum: 3

seelord4747 .

Liebe Cristine,wenn du Einfluß auf die Geschichte nemen könntest,dann könntest du auch deren Werdegang mitbestimmen.Da das aber nicht der Fall ist,kann es dir auch egal sein was spätere Generationen von uns denken!!Im Übrigen...wer auch immer das Geschichtsbuch in hundert Jahren liest...sorry,du bist dann nicht mehr aktiv auf Erden!! LG seelord.
hat auf das Thema Afrika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, die Spenden kommen alle an.Fragt sich nur bei wem!Die Zunami-Opfer u die Opfer in Haiti würden sich sicherlich freuen wenn all das gespendete Geld auch den Adresaten,für den es gedacht war,erreicht hätte!!Was, fragt sich der edle Spender wird eigentlich aus den Zinsen?Wenn´s um das Einsammeln von Spenden geht,werden Presse,Funk u Fernsehen bemüht. Wo bleibt der "Öffentliche"Rechenschaftsbericht der unterschiedlichen Organisationen? Da werden dem geneigten Publikum hier u da einpaar vorzeige Projekte präsentiert,die beweisen sollen wo all das Geld geblieben ist.Die paar Häuser-am Bedarf vorbei-Zelte u Wasseraufbereitungsanlagen in Sri-Lanka zB. können die Millionen Euro die gespendet worden sind ja nicht gekostet haben!MfG seelord4747
Liebe Gerry,man mag den Bohlen u den Bath mögen oder nicht.Man kann über beide hier u da schmunzeln.Wer will deutsche-Leitkultur bestimmen?? Jedenfalls sind mir die Beiden lieber wie Florian Silbereisen u Co!! Und ach ja...der jung-dynamische Kindergarten aus der FDP!!

Anzeige