Mitgliederübersicht kr

Benutzerprofil von kr

kr
kr
offline
Dabei seit: 05.06.2008

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 4

kr .

hat auf das Thema 1 x Klick oder Doppelklick im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
1xKlick statt Doppelklick: liegt aber nicht an der Maus, sondern an der Einstellung siehe -> Arbeitsplatz ->Extra ->Ordneroptionen + auf dem Tab "Allgemein" die entsprechende Einstellung vornehmen (siehe Textanweisung im unteren Bereich) -- kr
.. und genauso, nämlich "mit Partitionen-Trennung" habe ich meinen PC aufgebaut und ich bin damit bisher bestens gefahren. - Allein die Ersparnis beim "Defragmentieren" - meistens ist nämlich nur die Partition mit "WinXP" restlos "zerstückelt". Auch die Unruhe, die das WinXP durch seine ewigen Veränderungen auf die Festplatte bringt, sind durch seine Separation auf eine Extra-Partiton von allen anderen Dateien dadurch fern gehalten. Sind das nicht schon Gründe genug? Das Tweak-Ui werde ich mir gleich ansehen. - Ich hoffe, est ist die Lösung meines Problems. - Ich lasse von mir hören -- kr
Ich mußte WinXp neu installieren. Bei der vorherigen Installation hatte ich das WinXP auf "C" installiert und das Windows-Programm angewiesen, alle Programme grundsätzlich auf "D" in dem dort angelegten "Programm-Ordner" zu installieren. Das hat auch bestens geklappt und so wollte ich es auch wieder haben. - Nur ich finde diesen Konfigurations-Punkt nicht mehr wieder, um die Eingabe der gewünschten Ablage-Partition mit meiner Vorgabe selbst zu bestimmen. Nun muß ich jede Insatllation extra anweisen nach "D" zu installieren. Meiner Meinung habe ich diese Änderung seinerzeit in der -->START-->>Systemsteuerung von WinXP vornehmen können - Ich frage mich nur: WO war das bloß??? Wer weiß es und kennt diesen Befehl und die Eingabestelle??? -- kr
hat auf das Thema EML im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
wie kann man Email-Dateien - ".EML" - ohne Probleme lesen? -- kr

Anzeige