Mitgliederübersicht egeln

Benutzerprofil von egeln

egeln
egeln
offline
Dabei seit: 13.03.2012

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 735
Freunde: 1
Forum: 31

egeln .

Ich möchte mich recht herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen, dann bleibe ich fit wie ein Turnschuh und werde so alt wie Methusalem. Recht vielen Dank Doris
hat auf das Thema danke Karin_46 im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Karin_46, dein Beitrag ist einfach nur...schöööööön. Ich war so richtig mittendrin in der Havellandschaft. Danke für den herrlichen Beitrag, Doris
hat auf das Thema wunderschön im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
meli, das war eine sehr schöne Beschreibung. Schön, wenn man noch nette Menschen findet, die eine Unterkunft liebevoll gestalten und die ihre Gäste verwöhnen bzw. hilfsbereit sind, ohne gleich die Hand aufzuhalten. Du wirst bestimmt noch lange an die Zeit in Marl und das Treffen mit deinen Freunden zurückdenken. Auch die Landschaft ist wunderschön. Liebe Grüße, Doris
hat auf das Thema Re: Mein erstes Haustier im Forum Plaudereien geantwortet
Meine ersten Haustiere waren eine Mieze und ein Deutscher Schäferhund. Sie haben sich beide sehr gut vertragen. Leider starben sie beide im gleichen Jahr (2006) und wir holten uns einen Belgischen Schäferhund und einen Kater. Auch diese beiden verstehen sich sehr gut. Ich möchte sie nicht missen, sie freuen sich immerwenn man nach Hause kommt.Auch wenn man mal nicht gut drauf ist, dann freut man sich mit den Tieren mit.Außerdem ist man gezwungen, bei Wind und Wetter Gassi mit dem Hund zu gehen. Der Kater kommt manchmal mit. Ich möchte Tiere nicht missen. Hier ein Bild von meinem Carlo
hat auf das Thema Re: Was mich an meine Kindheit erinnert.... im Forum Plaudereien geantwortet
Mir geht es so wie desiree. Viele Erinnerungen sind sehr schön, etliche aber nicht. Ich hatte zum Glück eine sehr schöne Kindheit. Meine Großeltern und Eltern waren immer für mich da. Wir wohnten alle in einen kleinen Haus. Als mein Opa starb, brach ein Welt für mich zusammen.Er hatte mir viel über Pflanzen und Tiere beigebracht. Seine Kaninchen durfte ich auch füttern und das sollte schon was heißen. Ich erinnere mich an eine Zugfahrt ( Holzbänke) nach Magdeburg. Als wir aus dem Hauptbahnhof raustraten, sah ich viele zerstörte Häuser. Man konnte fast bis zur Elbe sehen. Auch eine Kirche habe ich gesehen. Heute weiß ich, es war die damalige Ulbrichskirche, die später abgerissen wurde. Ich denke sehr gern an das Fangen von Schmetterlingen, an das Unbeschwerte meiner Kindheit. Sie war sehr schön. Dafür bin ich noch meinen Großeltern und Eltern dankbar.
hat auf das Thema Hundisburg im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Danke Anjeli, ich habe erst heute deinen Kommentar gelesen . Ja, es hat sich dort sehr viel zum Positiven entwickelt und es wird weiter restauriert.
hat auf das Thema Schloss Hundisburg in Sachsen/ Anhalt im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich kann noch einige Bilder über Schloss und Park Hundisburg senden. Der Park ist ein Kulturdenkmal. Im Schloss befindet man ein Cafe und Restaurant, eine Herberge , einen Schlossladen und in den Räumen werden aktuelle Kunstsammlungen gezeigt. Außerdem werden thematische Musiktage durchgeführt. Auch der Park ist sehenswert. Alle Achtung, was der Kulturverein und die Stadt Haldensleben seit 1994 geschaffen haben. Der Park ist ein Kulturdenkmal.
Ein herzliches Hallo sende ich euch aus der schönen Magdeburger Börde. Auch von mir kommt ein Foto : Schloss Hundisburg in Sachsen/Anhalt Falls ihr es möchtet, kann ich euch noch Bilder der sehr schönen Parkanlage senden.
hat auf das Thema Re: Neugier? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich möchte mich , nach all den Beiträgen, zu meinen "lauten" Gedanken äußern. geli, bongoline und heide, ich danke euch für eure Hinweise, Sichtweisen usw. Ich hatte im Prinzip keine richtigen Vorstellungen vom ST und habe versucht, Kontakte zu knüpfen, mich auszutauschen und vor allem nette Leute kennenzulernen. Achras, deine Reaktionen hatten mich etwas geschockt. Ich habe nur einige Fragen losgelassen und wurde gleich von dir " hart" angeschrieben. Der Ton macht die Musik. So etwas muss nicht sein. Fragen können auch in einer moderaten Wortwahl beantwortet werden. Du hast dich ja regelrecht angegriffen gefühlt. Ich hatte nur eine simple Überlegung angestellt. Dutchweepee, welche Hinweise hättest du denn für eine Briefträgerin oder....einen anderen Berufsstand verwendet? Im ersten Moment habe ich mich sehr geärgert. Ich war sehr gern Lehrerin und habe auch heute noch über Facebook Kontakt mit meinen " Ehemaligen". Vielleicht hattest du schlechte Erfahrungen in deiner Jugend gemacht. Die anschließende Schlammschlacht möchte ich nicht weiter kommentieren. siehe Justus Beitrag Fazit : ich bleibe beim ST,freue mich, dass ich durch diesen Beitrag auch positive Reaktionen per PN erfahren habe.
hat auf das Thema Re: Neugier befriedigt? im Forum Plaudereien geantwortet
Aber der Ton macht die Musik.

Anzeige