Mitgliederübersicht josephina25545

Benutzerprofil von josephina25545

josephina25545
josephina25545
offline
Dabei seit: 23.04.2015

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 395
Freunde: 1
Forum: 0

josephina25545 .

Gästebuch
anturie
anturie
Mitglied

hallo liebe josephina----ein gruß aus dem münsterland  von anturie  ( WALLI )möchte mich bedanken für deinen besuch in meinem  GB   ---wünsche dir noch einen schönen tag---lieb gegrüßt von walliemoji_smile 

alisika
alisika
Mitglied

alisika
Allerlei(alisika)


Sylvie46
Sylvie46
Mitglied


BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Geburtstagsgrüsse(Gritt)


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

















humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied





Liebe Grüße aus Österreich und herzlich Willkommen im ST !
Ich wünsche dir viele neue Freundschaften und viele interessante und spannende Unterhaltungen im Chat !


elianest
elianest
Mitglied




hallo Josephina, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und sende Dir hiermit einen kleinen Gruss aus Wien.
Eliane
calimero
calimero
Mitglied

und ein schönen abend wünscht dir Ilse
calimero
calimero
Mitglied

ein lieben gruß von Ilse

Anzeige