Mitgliederübersicht pucki

Benutzerprofil von pucki

pucki
pucki
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
259
Besucher: 1427
Freunde: 8
Forum: 1870

pucki .

hat auf das Thema RE: Neuer Seniorentreff - Umzug im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Es ist manchmal viel einfacher, als man glaubt.emoji_thumbsup Da suche   und suche ich den
letzten Beitrag, will schon aufgeben, als mir ein Richtungspfeil auffällt. Klicke ihn an und
siehe da, ich habe ihn. Was sagte mir mein Mann schon vor Jahren: man muß nur lesen
können - -ich füge hinzu: und Geduld habenemoji_wink

hat auf das Thema Re: Bubbles im Forum Spiele geantwortet
EIne Frage habe ich zum Spiel: Bubbles Bei Nr. 21 beiß ich mich fest und komme einfach nicht weiter. Hat jemand von Euch zufällig das gleiche Problem und evtl.einen Tipp für mich?? Schon mal im Voraus herzlichen Dank. Mit frdl. Grüßen pucki
hat auf das Thema Re: Unsere Socke ist verstorben im Forum Chatterforum geantwortet
Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort, die man verlassen muß. Samuel Smiles -- Liebe Socke, ich werde Deine fröhliche Art vermissen, mit Wehmut an unsere Fahrten zurückdenken. Der Familie spreche ich mein Mitgefühl aus und wünsche ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen. pucki
Euch allen ein herzliches Dankeschön! Dank Eurer guten Wünsche kann ja in diesem Jahr nichts schiefgehen, und ich darf unbesorgt meinen sportlichen AKtivitäten -wie z.b. Nordic Walken , Radtouren - nachgehen. Es grüßt Euch (wir haben hier 35 Grad plus pucki
Ein Umzug durch den Kindergarten /Schützenfest pucki
hat auf das Thema Re: Burgenexpress Burg Landshut im Forum Digitale Fotografie geantwortet
So, hier ist das richtige Sumpfdotterblumenbild. pucki
hat auf das Thema Re: Burgenexpress Burg Landshut im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Der nächste Frühling kommt bestimmt. Dies sind die Blüten der Sumpfdotterblume. Sollten es tatsächlich Fotos von heute an ab sein, dann werde ich sie löschen. Freundlche Grüße pucki
hat auf das Thema Re: Burgenexpress Burg Landshut im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Quitten, nicht jeder mag sie. pucki
hat auf das Thema Re: Burgenexpress Burg Landshut im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Lange dauert es nicht mehr, dann können wir Pfifferlinge suchen. pucki
Hallo, Adam, mein Name ist Shadow. Mein Frauchen hat mit Interesse Deinen Beitrag gelesen und festgestellt, daß vieles auch für mich zutrifft. Diesen Platz liebe ich am meisten und mag ihn überhaupt nicht gern verlassen. Grüße Shadow (Angeblich soll ich diesen Namen zu recht tragen. Dabei paß ich nur auf, daß meinem Frauchen nichts passiert, deswegen bin ich ständig in ihrer Nähe)

Anzeige