Mitgliederübersicht Wilfrid45

Benutzerprofil von Wilfrid45

Wilfrid45
Wilfrid45
Dabei seit: 20.03.2018

Sympathie-Punkte
51
Besucher: 641
Freunde: 0
Forum: 274

Wilfrid45 .

Olga, wenn die Politiker meine Ansichten einmal vertreten wurden, hätten wir diese Energiekrise und diesem verdammten Krieg nicht!! Wie sagt ein Spruch, sinngemäß "...für Geld verkauft man sogar die Großmutter" und für die Ukrainer  - ... leg kein falsches Zeugnis ab......, denn sie sind falsche Fünfziger" und das schlimmste alles aus Erfahrung!

Ist das ein Witz noch dümmer kann eine Regierung nicht sein, oder?😎

hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Schorsch; zur kleinen Korrektur - noch Perfider war es,  KZ-Häftlinge wurden in diese Uniformen gesteckt!
hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Bruny; sachlich ist deine Darstellung richtig.
Das die Sowjetunion zerfällt ..... wußte noch nicht einmal "der liebe Geist". Auch Chrutschow nahm es 1955 nicht an, als er die "Kampfgebiete" unter ukrainischer Verwaltung stellte, juristisch unter Verwaltung!
Bruny, wer die Russen kennt, wie wir, der weis er hat einen sehr langen Atem ( 4 Kriege haben sie gewonnen ( die sie nicht angefangen haben),  schon bei Napoleon waren sie in Leipzig und Berlin....
"Die Deutschen haben 4 mal einen Arschvoll bekommen", und meinst du die Russen lassen sich von Schwarzen und Asowschen Meer vertreiben - der Schiffahrt und Verteidigungweg zur "ganzen Welt".
Wer diesen Krieg anzettelt - der sorgt für einen ewigen Krieg in Europa-Osteuropa, und ich denke das kann es nicht sein und darf es auch nicht. Unsere Staatsvertreter sollten im Interesse des Volkes aufwachen, und keine Geld mehr und Waffen an die Ukraine! es gibt nur eine Alternative Verhandeln, Verhandeln!

 
hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
wo ordnet man mich ein ??
Xalli
hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet

 Xalli, „; das Schreiben , das Lesen, das Rechnen, und die Geschichte sind wohl nicht dein Fach gewesen“.." Ach meinen Vater den vergas ich, nee der war wirklich mein lieber Vater!
 

hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Karl, welche Rolle habe ich vertauscht, vorallem wie kannst Du das beurteilen, wie ??? Ich war der "Alte" ich bin der Alte, und eines sei euch ganz Schlauen gesagt, wir, unsere Generation hat 41 Jahre eine vollkommen andere Gesellschaft zu erleben, gegenüber der derzeitigen die ich nun auch schon 31 erlebe, ertragen muß. Dazu kann ich nur auch wieder meine "vorgefaßte! Meinung sagen, diese Gesellschaft ist menschenfeindlich und menschenverachtend, wir erleben es, müssen es jetzt erleben...... Und was das schlimmste ist, es sind wieder die gleichen Machthaber am Werk, die unsere Väter in den Krieg schickten und viele nicht wieder kamen und ihre Kinder Waisen wurden wie mein Cousin z.B oder wie mein Vater als Kriegsinvalide aus diesem zurück kam!
hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Schorsch, Nazi war und bin ich nicht, im Gegenteil - ein Realist, der sich nichts schön redet. Übrigens den Krieg verurteile ich, das wurde von mir mehrmals dargestellt. Sondern die wahren Hintergründe sucht.....
hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet

Michiko ich haue hier nichts durch einande, sondern erlebte Geschichte!

hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
Wadler; deine Geschichtskenntnisse und Analysen, vorallem dialektische Zusammenhänge zu erkennen ist wohl nie dein Fach gewesen, wie es im Zigeunerbaron" so schön heist. Dieser Selensky ist ein Volksverhetzer und Kriegstreiber, der nicht nur sein Volk verheizt......... Aber erfüllt eine Aufgabe im Namen des Herren, der USA und anderen Verbrechern..... Zur Untermauerung meiner Gedanken ein interrester Link, welcher hier auch schon im Forum gepostet wurde.
https://www.achgut.com/artikel/die_bizarre_weltsicht_des_wladimir_putin
Nebenbei, ich bin eines der letzten Kriegskinder und habe genug erlebt und auch 50 Besatzung der UdSSR, und war froh als sie 1994 unser Land räumten mit "viel Schutt und Müll" und besonders die ukrainische Oberschicht der Militärs´ war alles andere als deutsch Freundlich.

Anzeige