Mitgliederübersicht lachtaube

Benutzerprofil von lachtaube

lachtaube
lachtaube
offline
Dabei seit: 26.11.2008

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 146
Freunde: 0
Forum: 42

lachtaube .

hat auf das Thema So ganz egal ist uns das Wetter nicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wer hätte nicht am liebsten weiße Weihnacht. Auch für dich frohe Weihnachten Angelika
hat auf das Thema Ich bin nun ein bischen durcheinander im Forum Blog-Kommentare geantwortet
muss das wohl noch mal lesen Weihnachtsgrüße von Angelika
hat auf das Thema Ganz liebe Grüße an dich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und viel mehr Gesundheit wünsch ich dir Angelka
hat auf das Thema Da hätte ich noch ewig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
weiterlesen können. Ich habe hier noch nicht so viel in den Erinnerungen gelesen, werd ich nun öfter Frohe Weihnachten für dich Angelika
hat auf das Thema Ich dachte erst, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du erzählst noch mal die bekannte Weihnachtsgeschichte. Das war sicher eine ganz schlimme Zeit und ich bin heilfroh, dass ich keinen Krieg bisher hautnah miterleben musste Dir auch frohe Weihnachten Angelika
hat auf das Thema Wer erkennt sich da nicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aus den Anfängen. Ich musste lachen lachtaube
für manches geworden und laasen uns von Hektik und so mitreißen Danke fürs erinnern Angelika
hat auf das Thema Gelacht, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja, da hat er nur geschaut sicher Grüße von Angelika
hat auf das Thema Schön beschrieben die im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wehmut der Herbstzeit Angelika
hat auf das Thema Nicht so traurig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
junger Mann. Grüße von Angelika

Anzeige