Mitgliederübersicht emmanuelle06

Benutzerprofil von emmanuelle06

emmanuelle06
emmanuelle06
offline
Dabei seit: 04.12.2018

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 5
Freunde: 0
Forum: 2

emmanuelle06 .

Vielen Dank lieber youngster!

Hallo zusammen!

ich bin Emma und schreibe meine Masterarbeit zum Thema "Wohnen im Alter". Ziel ist es für mich zu verstehen, welche Bedürfnisse Senioren haben und ob die Wohnkonzepten, die im Markt zu finden sind, wirklich diese Bedürfnisse entsprechen.

Dafür bräuchte ich noch einige Umfrageteilnehmer und freue mich daher, wenn möglchst viele mitmachen.

Der Link für die Umfrage ist der Folgende: https://goo.gl/forms/J2c5Y5LUgLrpHdug2

Hintergrund: Die Deutsche Bevölkrung wird älter und braucht neue Wohnkonzepte, die für sie geeignet sind. Traditionnelle Pflegeheime sind oft nur eine Notlösung und wirklich teuer. Gibt es eine möglichkeit ein Wohnkonzept zu entwickeln, das ein selbstbestimmtes Leben erlaubt, bevor und nachdem Pflegebedürfnisse auftauchen?

Ich würde mich auf Ihr Erlaubnis freuen, meine Umfrage im Forum teilen zu dürfen.

Beste Grüße,
Emma


Anzeige