Mitgliederübersicht rollystone

Benutzerprofil von rollystone

rollystone
rollystone
offline
Dabei seit: 27.07.2010

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 185
Freunde: 0
Forum: 107

rollystone .

GERNE!!!
[b]Falsch![u]ich habe das Buch in Besitz und selbstredend gelesen. Und ich möchte sagen, bevor man hier mit rechter Ecke und ähnlichem Geschwafel den Autor angreift, sollte man das Werk erstmal lesen, dann kann man immer noch seinen >Senf< dazu bringen!
dann müßte er uralt sein und Elvis haßte "Marschmusik"!
Das bestärkt mich in meiner Überzeugung "[b]die Linken" zu wählen!
hat auf das Thema Re: Dattelpalme im Forum Pflanzen geantwortet
Danke, sehr guter Link, jetzt weiß ich Bescheid. LG Rolly
hat auf das Thema Dattelpalme im Forum Pflanzen geantwortet
Habe mir aus einem Dattelkern aus Teneriffa eine Dattelpalme gezogen. Ist jetzt schon zweiblättrig und ca. 15 cm hoch. Meine Frage: Muß ich das Pflänzchen düngen? Wenn ja womit? Danke im voraus. Rolly
Wieso? Frage versteh ich nicht! Ist doch ein guter Politiker.
hat auf das Thema Re: Vollvegetarier, ungesund? im Forum Plaudereien geantwortet
Arno, da hast du recht, habe ich auch angesprochen, Düngemittel Genmaipuliert usw. Ja da ist auf jeden Fall etwas dran. Wir wohnen hier auf einer Insel mitten im Rhein, die allgemein als "Spargel, Erdbeer und Kohlinsel bekannt ist". Auch hier wird >gespritzt
hat auf das Thema ZDF FRONTAL heute im Forum Aktuelle Themen geantwortet
"Tücken bei Notwehr. ZDF zeigte mehrere Fälle, bei denen sich Opfer von Überfällen und Angriffen wehrten (z.B. Pfefferspray) und von Gerichten selbst zu Freiheitsstrafen verurteilt wurden, ja sie mußten teilweise "Schmerzensgeld" an die Täter(Angreifer) zahlen. Was denn nun? Soll man Opfern beistehen, wie im Fall Brunner, oder besser wegsehen? Wenn man solche Urteile sieht, kommen Zweifel auf.
kann man melden und zwar an:

Anzeige