Mitgliederübersicht kimara01

Benutzerprofil von kimara01

kimara01
kimara01
offline
Dabei seit: 01.06.2011

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 82
Freunde: 1
Forum: 3

kimara01 .

hat auf das Thema Hinweis im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Wie bereits vorher schon geschrieben, stammt der o.a. Text nicht von mir, allerdings war mir der Verfasser nicht bekannt. Nun habe ich einen Hinweis bekommen und möchte jetzt den Verfasser hinzufügen. Text aus: Jim Willis, "Die leise Stimme der Seele", ISBN 3-905319-33-0, © Copyright 2006 ComArt, Weggis, Schweiz Als ich noch ein Welpe war Wir möchten Sie dazu ermutigen, ?Wie konntest Du nur?? zu veröffentlichen und so mitzuhelfen, die verbreitete Vorstellung von Tieren als ?entsorgbar? zu ändern und vor Augen zu halten, dass der Entschluss, ein Tier in eine Familie aufzunehmen, eine Verpflichtung bedeutet, welche für die Lebensdauer des Tieres anhält! Jim Willis
hat auf das Thema leider nicht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
nein, leider nicht. ist mir auch zugeschickt worden, aber ich denke, dass sollte sich jeder mal durchlesen, der sich einen hund anschaffen möchte
hat auf das Thema Re: Hallo, ich grüße alle nette im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Kann mich dem nur anschließen. Ich habe einen Hund ..... einen 8 mon. neufundländer - ?? Mix. es könnte ein setter drin stecken.

Anzeige