Mitgliederübersicht Savannah377

Benutzerprofil von Savannah377

Savannah377
Savannah377
offline
Dabei seit: 28.08.2010

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 56
Freunde: 0
Forum: 2

Savannah377 .

Hallo und erst mal Danke an Heide, Peter25 und Ingo für die objektiven, "urteilsfreien" Antworten. An alle anderen: Ich habe hier ins Forum geschrieben um einen Rat und keine "Verurteilung" für die Situation meiner Freundin zu bekommen. Wie vielleicht viele (dachte ich zumindest)wissen, ist es dem einen oder anderen aufgrund seiner Lebens (Leidens)- Geschichte nicht möglich zu arbeiten. Ich bin mir sicher, meine Freundin würde gerne arbeiten. Ich werde sicher jetzt nicht die Geschichte meiner Freundin hier ins Internet stellen, das wäre zu persönlich und wäre für mich nicht tragbar. Schade das man hier im Forum so verbissen und verbittert auf gewisse Fragen reagiert...... Einen schönen Sonntag noch MfG Savannah377
Hallo und guten Tag, also ich hab mich jetzt extra wegen meiner Feundin hier angemeldet und hoffe ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Forum. Es ist so, daß meine Freundin gerne wissen möchte, wie es aussieht in ihrem Alter (58 J.) mit der Versorgung nach einer evtl. Trennung. Ihr Mann hat wohl eine neue Freundin (ihr gegenüber hat er es aber noch nicht zugegeben) und nun ist sie am überlegen, sich zu trennen. Sie hat aber kein eigenes Einkommen und es läuft noch eine Privatinsolvenz (wegen einer Sache mit ihrem Exmann). Hat sie Anspruch auf Hartz IV oder muß sie Rente beantragen?? Wenn sie jetzt geht, wer übernimmt die Kosten einer Wohnung und für den Lebensunterhalt??? Ist das Ganze Bundelandabhängig, wir sind in Bayern - Unterfranken....? Welche Möglichkeiten der Versorgung hat sie denn? Ihr Mann verdient durchschnittlich. Muß er ihr Trennungsunterhalt zahlen bzw. überhaupt Unterhalt?? Hoffe und Freue mich auf Antworten. LG Savannah377

Anzeige