Mitgliederübersicht Bluesdog

Benutzerprofil von Bluesdog

Bluesdog
offline
Dabei seit: 26.02.2014

Besucher: 181
Freunde: 0
Forum: 3

Bluesdog .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Bluesdog

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Skateboards im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Sehr Interessant, Skater sauber in ein vorhandenes Bild eingefügt. Na ja so lustig ist diese Volksabstimmung der Schweizer eigentlich nicht...na gut ...möchte hier nicht Politisch werden. Das war aber der Grund...die Momentane Entwicklung...in der Schweiz. Ich hoffe ich bekomme deswegen kein Einreiseverbot...ohh hier im ST gibt es ja auch Schweizer...grins.
hat das Thema Paco de Lucia im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Im laufe meines Internet Lebens habe ich schon einige Gemeinschaften, Chats, Community's kennengelernt. Jeder Chat jede Community ist etwas anders, natürlich meckern könnte man über alles mögliche. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Eines fällt mir bei der Bedienung des Senioren Treffs allerdings auf. Was meiner Meinung nach , trotz Einführungs und Bedien Video, eindeutig zu kurz kommt. Die Allgemeine Fehlerkorrektur, man könnte auch kurz Bearbeitungs Funktion dazu schreiben. Umständlich und allgemein schwierig zu erreichen wie ich finde. Als Beispiel ich habe eine neue Gruppe leider aus versehen oder Unachtsamkeit 2 mal (doppelt)erstellt. Natürlich möchte ich nicht 2 mal die gleiche Gruppe erstellen...so nun die Frage wie , ohne lange Umwege lösche ich eine der doppelten Gruppe....??? Das ist nur ein Beispiel aber dafür Aktuell. Wer hat schon die Zeit und Geduld sich ein Tutorial Video der Länge nach anzusehen ,in der Hoffnung irgendwann kommt meine Problemstellung. Also eine bessere Erreichbarkeit der Korrektur( Bearbeitung usw) für alles mögliche wäre vom Vorteil
  • Paco de Lucia

    Trauer um Flamenco-Stargitarristen Paco de Lucia ist tot Der spanische Stargitarrist Paco de Lucia ist tot. Der Flamenco-Großmeister, der mit bürgerlichem Namen Francisco Sanchez Gomez hieß, sei im Alter von 66 Jahren in Mexiko gestorben, teilte ein Sprec

  • Bildcollagen

    Bildcollagen Mein Lieblings Bildbearbeitungs und Grafikprogramm ist das Ulead Photoimpact X3 von Corel. Leider ist es ein Auslaufmodell es gibt keine Updates und keinen Support mehr dafür...

Gästebuch
Monwolf
Mitglied

Einen wunderschönen Tag am heutigen Samstag wünsche ich Dir .
Ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe und möchte Dich grüßen mit einem schönen Eintrag.
Herzliche Grüße aus dem Raum Heidelberg von Wolfgang

hedi
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gesundheit, Wohlergehen, Glück und Zufriedenheit
sollen Dich begleiten auf allen Wegen.
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie.
Herzlichst Hedi



Jimmy1936
Mitglied




Ein Gedicht.
Ich bin ein Fremdling auf dieser Erde.
Mein Leben ist in der Welt Augen nicht viel Wert.
Ich bin gläubig, aber von vielen nicht verstanden.
Und bin nur Hohn und Spott um meines Christen sein.
Aber doch klingt ein Lied in meinem Herzen.
auf meinem Gesicht strahlt Freude, weil ich ihn erwarte.

Dann denke ich;
Was ist mit ihnen geschehen...
dass sie so vom Glauben ihrer Väter ab gekommen sind?
dass sie den Weg ihrer Eltern verlassen haben ...
und das Wort, das ihnen gesagt wurde, vergassen.

Aber... trotz allem, jubelt mein Herz mit einem neuem Lied.
Weil ich glaube, dass mein Erlöser lebt!
Ich weiß, es gibt nur einen Weg nach Golgatha!
Ein Kreuz, ein Weg, ein Retter!
Der Sohne Gottes, der Fürst des Friedens
Er ist gestorben und auferstanden, und gewährt uns das Leben!

Einnen Schönen Sonntag und Woche.
petsy15
Mitglied

ehemaliges Mitglied


Alles Liebe und Gesundheit schicke ich dir.
ein Prost, aufs neue Jahr!
LARA.
Taube
Mitglied

.
monika
Mitglied



ehemaliges Mitglied

Freundlichen Gruß. Lara.
hedi
Mitglied

Willkommen im ST

Schau Dich um und fühl Dich wohl.
Willkommen in unserer Mitte
ich grüße Dich Hedi

ehemaliges Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige