Mitgliederübersicht Bluesdog

Benutzerprofil von Bluesdog

Bluesdog
Bluesdog
offline
Dabei seit: 26.02.2014

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 191
Freunde: 0
Forum: 3

Bluesdog .

hat auf das Thema Skateboards im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Sehr Interessant, Skater sauber in ein vorhandenes Bild eingefügt. Na ja so lustig ist diese Volksabstimmung der Schweizer eigentlich nicht...na gut ...möchte hier nicht Politisch werden. Das war aber der Grund...die Momentane Entwicklung...in der Schweiz. Ich hoffe ich bekomme deswegen kein Einreiseverbot...ohh hier im ST gibt es ja auch Schweizer...grins.
hat das Thema Paco de Lucia im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Im laufe meines Internet Lebens habe ich schon einige Gemeinschaften, Chats, Community's kennengelernt. Jeder Chat jede Community ist etwas anders, natürlich meckern könnte man über alles mögliche. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Eines fällt mir bei der Bedienung des Senioren Treffs allerdings auf. Was meiner Meinung nach , trotz Einführungs und Bedien Video, eindeutig zu kurz kommt. Die Allgemeine Fehlerkorrektur, man könnte auch kurz Bearbeitungs Funktion dazu schreiben. Umständlich und allgemein schwierig zu erreichen wie ich finde. Als Beispiel ich habe eine neue Gruppe leider aus versehen oder Unachtsamkeit 2 mal (doppelt)erstellt. Natürlich möchte ich nicht 2 mal die gleiche Gruppe erstellen...so nun die Frage wie , ohne lange Umwege lösche ich eine der doppelten Gruppe....??? Das ist nur ein Beispiel aber dafür Aktuell. Wer hat schon die Zeit und Geduld sich ein Tutorial Video der Länge nach anzusehen ,in der Hoffnung irgendwann kommt meine Problemstellung. Also eine bessere Erreichbarkeit der Korrektur( Bearbeitung usw) für alles mögliche wäre vom Vorteil

Anzeige