Mitgliederübersicht ThomasAlwin1971

Benutzerprofil von ThomasAlwin1971

ThomasAlwin1971
ThomasAlwin1971
offline
Dabei seit: 08.11.2017

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 86
Freunde: 4
Forum: 7

ThomasAlwin1971 .

Vier von drei Kindern können nicht Rechnen!

Der Kampf gegen den Klimawandel ist zum einen böse Blasphemie und sorgt für dss erneute Aufkommen des Sozialismus, der Planwirtschaft und Überwachung der Massen!

hat auf das Thema RE: Die Schande von Chemnitz im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich finde es einfach nur schändlich meine Landsleute aus Sachsen unter Generverdacht zu stellen und so in den Dreck zu ziehen. Es gibt nicht ALLE oder DIE. Bilder beherrschen die Medien. Bilder sagen mehr als tausend Worte und Bilder lügen! Wenn wir ALLE meinen dann sollten wir alle an einem Strang ziehen und uns nicht von wer weiß wem spalten lassen. Divide et Impera sagten die Römer und das Reich zerfiel. Ähnliches ist in unserem Land am Nagen. Wenn ich von meinem Vaterland spreche bin ich noch lange nicht rechts. Ich bin auch nicht rechts wenn ich pünktlich bin. Ich bin weder links noch rechts. Ich bin VORN!!!

hat auf das Thema RE: DANKE fürs HIERSEIN im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Danke fürs "umbetten"

Ich wünschte wir hätten eine Affäre mit Russland vielleicht sogar eine Freundschaft. Unsere Wähler beeinflussen nicht die Russen das machen Springer und BILD

hat auf das Thema RE: DANKE fürs HIERSEIN im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Guten Morgen, ich bin Zeichenkünstler und trete gelegentlich auf der Bühne auf mit einer großen roten Nase...verrate zu späterem Zeitpunkt mehr!

hat das Thema DANKE fürs HIERSEIN im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Guten Abend an die Runde,

ich bin neu hier und mag ein Dankeschön sagen an Herrn Prof. Dr. Fischbach und an meinen Freund Karlheinz Karius. Ich verpreche alles Facebook zurückzulassen und mich ansprechend zu verhalten.

Ich bin Künstler als Berufung vor dem Herrn. Sie können mich gern alles fragen was ich bereit bin zu beantworten. Wie ist die Nettiquette hier muss ich noch lernen deswegen bleibe ich erst einmal beim Sie!

Ich bin 46 noch kein Senior aber vielleicht irgendwann.

Alles Liebe und Gute
Thomas Alwin Müller
 


Anzeige