Mitgliederübersicht paloma

Benutzerprofil von paloma

paloma
paloma
offline
Dabei seit: 18.03.2008

Sympathie-Punkte
287
Besucher: 2304
Freunde: 1
Forum: 722

paloma .

hat auf das Thema RE: Schatten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
022_19.JPG
Liebe Grüße vom Niederrhein schicke ich Allen, bei uns strahlt die Sonne und verbreitet gute Laune. habt alle einen schönen Tag.
paloma
Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag ohne Rummel wünscht euch

Bilder des Augenblicks 025.jpgpaloma
Wieder einmal ein später Morgengruß, komme gerade von unserer Freitäglichen Messe hier im Heim an der ich immer sehr gerne teilnehme. Heute Nachmittag fahren wir mit einigen Bewohnern in ein Bauern Kaffe um uns dort mit leckeren Kuchen verwöhnen zu lassen. Macht besonders viel Spaß bei dem schönen Wetter heute, denn bei uns lacht die Sonne vom blauen Himmel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
paloma  
Guten Morgen in die Runde, heute bin etwas früher da und lasse liebe Morgengrüße da. Habe auch heute schon den normalen Tagesbeginn hinter mir. Da es zu meinen Aufgaben als Vorsitzende des Bewohnerbeirats, neue Bewohner zu begrüßen habe ich mir das für heute vorgenommen. Es ist nicht immer leicht den richtigen Ton zu finden, denn wie man aus Erfahrung weiß, ist es die erste Zeit sehr schwer zu akzeptieren das hier nun das neue 'zu Hause' ist. Oft ist es so dass die Neuzugänge sich freuen über meinen Besuch und es entwickelt sich ein gutes Gespräch. Doch heute saß mir jemand gegenüber der keinen Lebensmut mehr hatte, ja, auch nicht mehr wollte. Da sie auch schlecht hören konnte war es sehr schwierig die richtigen Worte zu finden. Das geht natürlich an mir auch nicht spurlos vorüber und sage, lieber Gott danke dass es mir so geht wie es mir geht. Natürlich beschäftigen meine Gedanken noch einige Zeit damit
und es braucht seine Zeit das zu verarbeiten. Es gibt noch einige Dinge mit denen ich dann auch wieder auf andere Gedanken komme.

Einen schönen Tag mit Dingen die euch Freude machen wünscht paloma
Als ich noch zu Hause in meiner Wohnung lebte hatte ich meine Freude an einem Eichhörnchen, das putzmunter einen Baum rauf und runter wieselte und habe mich geärgert das ich es nicht einmal geschafft habe es mit der Kamera einzufangen. Es war einfach zu schnell.
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Für ein guten morgen ist es leider schon zu spät, dennoch liebe Grüße in die Runde. Hatte wieder viel zu tun und der Morgen war ratz fatz vergangen, gerade war noch der Therapeut bei mir um meine Übungen mit mir zu machen. In einer Stunde ist schon wieder Mittagszeit. Heute Nachmittag habe ich hoffentlich ein wenig Zeit mich meinem Hobby, dem Malen zu widmen. Euch wünsche ich einen schönen Tag mit Allem was euch Spaß macht.

Liebe Grüße paloma
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Eigentlich ist es schon zu spät um guten Morgen zu sagen, 
darum nur ein fröhliches Hallo an diesem sonnigen Tag.
Ich habe den Morgen verbummelt mit Zimmerkosmetik und lesen.
Mein immer ist sonnendurchflutet, das macht gute Laune. Bald
ist Essenszeit, danach werde ich ein wenig die Sonne genießen
und zum Friedhof fahren. Wenn ich zurück komme ist Kaffeezeit und der Tag neigt sich wieder dem Ende zu.
Ich wünsche Allen noch einen schönen zufriedenen Sonntag und 
morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße palomaP1000306.JPG 
Kloster Kamp, am Niederrhein
hat auf das Thema RE: Heiter und nachdenklich Gereimtes im Forum Eigene Gedichte geantwortet
Als ich Kind noch war vor sehr langer Zeit,
machten meine sich Eltern am Sonntagnachmittag bereit
zu wandern mit mir, quer durch den Wald.
Wo wir ankamen leider gar nicht so bald
an ein Ausflugslokal mit Tradition,
wo es gehörte zum guten Ton,
sich zu treffen mit Nachbarn von nebenan.
Es gab Kaffee für die Erwachsenen und dann,
zur Freude der Kinder süße Brause
im Krefelder Sprudel, dann ging es
wieder zurück nach Hause.

 
hat auf das Thema RE: Zitate-Sprüche-Weisheiten im Forum Sprüche geantwortet
Es ist gesünder, zu hoffen und das Mögliche zu schaffen,
als zu schwärmen und nichts zu tun.

Gottfried Keller


 

Anzeige