Mitgliederübersicht pharaox

Benutzerprofil von pharaox

pharaox
pharaox
offline
Dabei seit: 28.05.2007

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 539
Freunde: 0
Forum: 489

pharaox .

Gaddafi ist und war immer ein Unterstützer des internationalen Terrorismus, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Warum er aber wieder für den Westen hoffähig wurde, müssen sich nun etliche Politiker der EU fragen lassen. Auch sein Verhalten in der jetzigen Situation zeigt, dass mit Despoten nicht verhandelt werden kann und es im Endeffekt nicht förderlich ist eine Diktatur gleich welcher Art zu unterstützen, ob mit Geld, oder Güter bleibt nun mal egal. Ich hoffe nur, dass die Opfer, die das libysche Volk bringt und schon gebracht hat nicht umsonst waren. Auf Deine Meinung Abdu zu den Vorgängen bin ich gespannt. pharaox
hat auf das Thema Herzlich danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
möchte ich allen Usern sagen, die mir anlässlich meines Geburtstages gratuliert haben. Es ist immer schön, wenn man weiss, dass liebe Menschen an einen denken. Vielen Dank pharaox
hat auf das Thema Re: Die BAYERN im Europacup - Finale ! im Forum Sport geantwortet
Tolles Spiel! Freue mich mit Dir Multi, dass den Bayern gestern mal wieder ein überragendes Spiel gelang! Vielleicht klapp´s ja auch mit dem Europäischen Titel. Da ist doch völlig unwichtig, welche Meinung der Vielschreiber Arno hat, er sollte sich auf das konzentrieren was er sonst tut!!! pharaox
hat auf das Thema Re: BGH-Urteil wg. Fotos im Netz im Forum Netzwelt geantwortet
Oder Du schießt sie zu 100% selbst, Multi und da Du Dich genau wie ich daran hälst kann Dir gar nichts passieren ! Ich verstehe sowieso nicht wieso man sich mit fremden Federn schmücken muss, wie viele dies tun! Wenn Du eine Digikam besitzt, dürfte es doch nicht so schwer sein ein Bild zu machen und es ins Netz zu stellen. Wenn man damit Schwierigkeiten hat, kann man sich doch Hilfe erfragen. Gruß pharaox
hat auf das Thema Re: War Robert Enke wirklich so krank? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich bin geschockt und etwas ratlos! Robert hat wahrscheinlich den Tod seiner kleinen Tochter doch nicht überwunden, wie alle glaubten. Schade um diesen fairen und beliebten Sportsmann, der leider nur 32 Jahre alt geworden ist. pharaox
Hallo Dietrich, ich benutze seit ca. 3 Jahren eine HP Photosmart R927 und bin sehr zufrieden damit! Nach ca. gut 2 Jahren wurde allerdings der Akku immer schwächer, so dass ich am Schluss nur noch 50 Bilder machen konnte. Habe mir dann einen neuen Lithium-Akku L1812A zugelegt und jetzt kann ich wieder ca. 500 Bilder am Stück machen. Im Moment sehe ich keinen Grund mir eine andere Kamera zuzulegen. pharaox
So einen absoluten Unsinn kann nur eine olga von sich geben, da gebe ich rello und klaus absolut recht! "Wenn man die Ergebnisse der Bundestagswahl bei CDU/CSU herausrechnet, kommt ganz klar zum Vorschein, dass es sich bei der CSU um eine winzige Einzelpartei handelt, die vermutlich in den nächsten Jahren darum kämpfen müsste, über die 5% Hürde zu kommen (wenn sie nicht im Verbund mit der CDU wäre). Dies macht Seehofer die aktuellen Koalitionsverhandlungen auch so schwer - immerhin hat die FDP mehr also doppelt so viele Stimmen, wohl auch aus CSU-Kreisen, erhalten." Ich rege mich ja nicht darüber auf, dass sie das hier behauptet, sondern darüber, dass es mit einer solch unbegründeten, soll man sagen Dummheit, behauptet wird. Das hat auch nichts damit zu tun lieber Karl, dass man diese Frau beleidigen will, nur wenn man solche Beiträge schreibt, braucht man sich darüber nicht zu wundern. Eine winzige Einzelpartei in Bayern, das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Immerhin hat durch die Bindung der Quelle in Arkandor, der Untergang kommen müssen! Aber Managementfehler werden ja nicht zu Kenntnis genommen. Hier war die Geldgier eben zu groß! Leid tun mir nur die vielen fleißigen Mitarbeiter, die nun ihren Job los sind! Kopfschüttelnd und staunend pharaox
hat auf das Thema Re: Ich befürworte die PKW-Maut ! im Forum Innenpolitik geantwortet
Also Arno, auch ich befürworte die PKW - Maut unter zwei Bedingungen: 1. Das eingenommene Geld wird direkt wieder in den Straßenbau gesteckt und 2. es entfallen die KfZ- Steuern. Die Verwendung könnten die Automobilclubs kontrollieren und vom Wegfall der Steuern könnte jeder Autofahrer profitieren. Außerdem werden auch die ausländischen Straßenbenutzer mit zur Kasse gebeten, auch wenn das Dutch nicht gerne liest! Pardon, er hat ja gar kein Auto! pharaox
hat auf das Thema Re: Ischiasnervreizung Therapie? im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Felix, Dir kann geholfen werden! Ich selbst leide seit über 30 Jahren jährlich zweimal unter dem Ischiasschmerz. Letztens habe ich mich mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht behandeln lassen und siehe da die Schmerzen sind weg. Also schreib eine E-Mail an [email protected], die helfen Dir ganz bestimmt einen Therapeuten in Deiner Nähe zu finden, der Dir helfen kann. Viel Glück! pharaox
hat auf das Thema Re: TV Duell Merkel - Steinmeier im Forum Innenpolitik geantwortet
Nach dem, was ich heute gesehen habe, kann man nur noch die Anderen ran lassen, vielleicht wird das ja besser! Solche wachsweichen Antworten und Argumente können mich nicht mehr überzeugen. Für mich ist weder Frau Merkel noch Herr Steinmeier wählbar. Die Leute, die von Leiharbeit und staatlichen Zuschüssen leben müssen, werden immer mehr und weder Merkel noch Steinmeier haben Lösungen für dieses Problem. pharaox

Anzeige