Mitgliederübersicht pharaox

Benutzerprofil von pharaox

pharaox
pharaox
offline
Dabei seit: 28.05.2007

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 539
Freunde: 0
Forum: 489

pharaox .

Gästebuch
Petronella1
Petronella1
Mitglied



ricky
ricky
Mitglied

Lieber Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.
Das wünscht Dir Ricky
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

herzlichen dank für deine guten wünsche zu meinem geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es ist ein sehr schönes gefühl, daß du an meinem geburtstag an mich gedacht hast.
Liebe grüße
Elisemarie.



abepa
abepa
Mitglied

Wieder ist ein Jahr vorbei, in dem die Welt so einiges zu ihrem Untergang aber auch vieles zu Ihrer Verbesserung beigetragen hat.

Wir feiern alle das neue Jahr und schießen Raketen in die Luft. Im Grunde ist dies Verschwendung, doch so ist es nun einmal Tradition bei uns und liebgewonnene Traditionen darf man auch pflegen.

Ich wünsche Dir ein frohes Silvester, ein ebenso angenehmes Neujahr und natürlich viele glückliche und zufriedene Momente im gesamten neuen Jahr.

Mach das Beste daraus und versuche, Deinen Teil zu einer besseren Welt beizutragen.

Axel





Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Beachten Sie den Anfang des Zitats "Man nehme 12 Monate und putze sie sauber von Neid."
Das ist vielleicht das Schwerste. Denn befinden wir uns nicht ständig in Konkurrenz mit anderen?


(Katharina Elisabeth Goethe, 1731-1808)
calimero
calimero
Mitglied

von ilse
Winkelboy
Winkelboy
Mitglied

Allerlei(Winkelboy)


für den Symp,,,ich wünsche dir noch einen schönen Tag
,, viele Grüße Winkelboy
muetterchen
muetterchen
Mitglied

muetterchen(muetterchen)


Lieber Wolfgang,

71 Jahre sind nun vergangen,
seit Dein Leben angefangen.

Zu diesem heutigen Wiegenfeste
wünsche ich Dir das allerbeste.

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute.

Herzliche Grüße von Bärbel
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Winkelboy
Winkelboy
Mitglied

Allerlei(Winkelboy)


wünscht dir Winkelboy

Anzeige