Mitgliederübersicht Lisa_d

Benutzerprofil von Lisa_d

Lisa_d
Lisa_d
offline
Dabei seit: 27.09.2017

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 14
Freunde: 0
Forum: 1

hat auf das Thema RE: Bei welchem Stromanbieter seid ihr? im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Lieber kunvivanto, also ich tue mich bei der Bewertung des Beitrags jetzt etwas schwer. Ich finde bei dem Link keine Auffälligkeiten, die auf ein Partnerprogramm hinweisen, über das der Link-Einsteller Geld verdienen könnte. Aufmerksam wegen der erneuten Empfehlung einer kommerziellen Seite sind wir aber auch geworden. Stromvergleich ist andererseits durchaus eine sinnvolle Sache. Auch die Seriosität von Vergleichsportalen ist wichtig beachtet zu werden. Diese kommen nämlich erstaunlicher Weise nicht immer zum gleichen günstigsten Angebot. Ich stelle deshalb einfach einmal das Suchergebnis nach "Stromvergleich" ein. Jeder, der den Umstieg plant, kann sich dort umfassend Informationen holen, auch über die unterschiedlichen Ergebnisse der Vergleichsportale. Karl P.S.: Aufgepasst, wie üblich bei Google sind die ersten vier Funde bezahlte Ergebnisse! Es gibt jede Menge Stromvergleichsseiten.
geschrieben von karl

Also blos keine Anzahlung leisten!

Anzeige