Mitgliederübersicht Hase1oo1

Benutzerprofil von Hase1oo1

Hase1oo1
Hase1oo1
offline
Dabei seit: 07.01.2016

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 89
Freunde: 0
Forum: 32

Hase1oo1 .

hat auf das Thema Urlaubzeit im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Urlaubzeit ... bald ist es soweit
selbst gemachte Bilder(Hase1oo1)
hat auf das Thema Die Grippezeit im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Immer schön Mütze und Schal anziehen Oder, zu hause im warmen bleiben. Ich bleib lieber im warmen. Heute soll es sogar bei uns regnen. Das ist es spiegelglatt draussen. Ich bleib heute zu Hause.
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Da es heute soooo kalt draußen ist, spendiere ich mal einen Glühwein..
hat auf das Thema Die Winterkrankheit im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Tipp für die kalte Jahreszeit
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Danke Meli, tolles Frühstück Ich finde aber keine Brötchen. Und Kaffee brauch ich aber auch noch. Sonst werde ich ja nicht wach. Mom. Ich hole schnell mal Kaffee Meli, Hab dir auch mal einen Kaffee mitgebracht und habe auch noch die Brötchen vom Bäcker geholt....sind noch ganz warm
hat auf das Thema Wildkatze? im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich habe ja vor Kurzem von unserer Maxi geschrieben. Im Internet habe ich mal über Wildkatzen nachgesehen. Und ich bin schon jetzt der Überzeugung das unsere Maxi eine Wildkatze ist. Die äußerliche Beschreibung und das Verhalten trifft genau zu.Nun ist es ja so, das eine Wildkatze eigentlich in die Wildnis gehört. Aber da sie ja aus einem Tierheim stammt, gehe ich davon aus das sie bei uns bleiben darf. Unsere Maxi hat sich schon so gut bei uns eingelebt das ich sie nie wieder missen möchte.(Hase1oo1) Das ist unsere Maxi
hat auf das Thema Jahreszeiten im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
hat auf das Thema Das fehlende Höschen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Danke für den WillkommensgrußDas die Dame kein Höschen träg ist nicht ganz richtig. Sie hat einen Tanga an.
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Wow... das sind ja tolle Bilder. Da bekomme ich Fernweh Und die Forelle ist auch sehr lecker gewesen---Danke ---. Aber jetzt bekomme ich auf ein soooo deftiges Essen doch noch Durst . Wie wäre es mit einem kleinen Bier zum Abschluss???
hat auf das Thema Wenn es kalt wird im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Auch wenn es draußen stürmt und schneit, gemütlich ist es doch daheim Ich wünsche ein gemütliches WE Euer Hase1oo1

Anzeige