Mitgliederübersicht echterdoc

Benutzerprofil von echterdoc

echterdoc
echterdoc
offline
Dabei seit: 15.05.2017

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 183
Freunde: 0
Forum: 2

echterdoc .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich
Familienstand:
verheiratet

Über echterdoc

homepage:
https://www.dasalter.com
Über mich:
Nach fast 40 Jahren ärztlicher Tätigkeit als Geriater, bin ich im "Ruhestand". Jetzt biete ich meine Erfahrung in Form von Coachings im DACH-Raum an (für Patientenverfügung die auch im Alter wirksam ist, für pflegende Angehörige). Ich entwickle auch online Anwendungen für Laien aus dem Bereich Medizinrecht [überprüfen und erneuern seiner Patientenverfügung (DACH); Pflegegeld (A)] und publiziere zu diesen Themen.
Meine Hobbies:
Neues
Ich mag:
Ehrlichkeit, kluge Menschen
Ich mag nicht:
Unehrlichkeit, Oberflächlichkeit

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige