Mitgliederübersicht Wega

Benutzerprofil von Wega

Wega
Wega
offline
Dabei seit: 17.04.2007

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 172
Freunde: 0
Forum: 41

Wega .

hat auf das Thema Re: T-home entertain im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Danke für die vielen guten Ratschläge,es hat mir beim Entscheid sehr geholfen.Da wir evtl, bald umziehen bleib ich erstmal bei meinem alten Call&Surf Tarif.Hoffentlich klappt das.Sind aber in bezug auf die Telekom schon "kampfgestählt". Gruss Wega
hat auf das Thema T-home entertain im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Mein Tarif Call & Surf bei der telekom läuft in Kürze aus.Man empfiehlt mir jetzt nach T-home entertain zu wechseln.Hat Jemand Erfahrung damit ob es sich lohnt.Hauptsächlich fürs fernsehen.Oder ist das Ganze schon bald überholt durch die vielen zunehmenden Angebote in den Mediatheken,wo man Versäumtes noch mal ansehen kann. Danke für evtl.Antworten und freundlichen Gruss von Wega
hat auf das Thema Re: IrfanView im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Vielen Dank,Nordstern.Nach deiner Beschreibung mit dem öffnen eines neuen leeren Fensters geht es jetzt recht gut.Freundl.Gruss Wega
hat auf das Thema Re: IrfanView im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Englisch les ich fast fliessend aber die technischen Ausdrücke versteh ich oft nicht.Soll ich dir mal was Medizinisches oder Seglerslang herschreiben?Stiff lip? ))
hat auf das Thema Re: IrfanView im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Ja,hab wunderbar das Programm runtergeladen,aber jetzt kommt das Problem; Früher machte ich ganz einfach:Bild öffnen mit Irfanview - Betreffenden Ausschnitt mit li Maus markieren - auf die Schere klicken (ausschneiden )und dann hab ich einfach Ctrl und V geklickt und danach noch ctrl und S und der gewünschte Ausschnitt war da .Jetzt geht markieren,ausschneiden und alles Weitere aber der gewünschte Bildausschnitt erscheint nicht mehr als irgendeine Zwischenablage.Speicher ich falsch oder ? .
hat auf das Thema IrfanView im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Wer kann mir einen guten Download für IrfanView (Deutsch) empfehlen ?Möglichst einfach für eine ganz "Technischdumme" Danke!
hat auf das Thema Stieg Larsson:Verblendung im Forum Fernsehen und Film geantwortet
wie hat euch die Verfilmung am Sonntag den 23.1. gefallen?Ich fand die Besetzung der Rollen sehr gut.Vielleicht ist alles leichter verständlich wenn man vorher das Buch gelesen hat.Bin gespannt auf den 2. Teil nächsten Sonntag. Gruss Wega
Schöne,nicht zu lange Geschichten die in einem kleinen Ort an der Atlantikküste von Maine spielen.Grade für Ältere auch sehr gut zu lesen.Vielleicht gefällt es jemandem. Elisabeth Strout: Mit Blick aufs Meer Luchterhand Verlag 20€
hat auf das Thema Re: DVD Verleih im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Danke,Benny das war ein guter Tipp,ich werd mich damit schlau machen und freu mich dann schon auf die Winterszeit um Filme gemütlich zu Hause anzusehn.-Freundlichen Gruss Jutta
hat auf das Thema DVD Verleih im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Hat jemand Erfahrung mit dem ausleihen von DVD's ?PerPost.Es gibt da verschiedene Firmen.Für einen Tip wäre ich dankbar.Freundlichen Gruss Jutta

Anzeige