Mitgliederübersicht Septemberkind64

Benutzerprofil von Septemberkind64

Septemberkind64
Septemberkind64
offline
Dabei seit: 14.08.2015

Sympathie-Punkte
687
Besucher: 5136
Freunde: 15
Forum: 10

Septemberkind64 .

hat auf das Thema RE: Steinwüsten als Vorgarten im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Je mehr Steinwüsten, desto heißer werden die Sommer, nicht umsonst sind die Wüsten ohne Grün und Bäumen extrem heiß.
hat auf das Thema RE: Time to say goodbye im Forum Haustiere geantwortet
Ein Tier hergeben zu müssen, bricht einem jedes Mal das Herz.
Ich weiß, wie es Dir heute und in der nächsten Zeit geht.
Ich wünsche Dir Kraft und vor allen Dingen, lass die Tränen laufen.

In Gedanken bei Dir
Ursula

Neues zu erkunden,
bedarf so mancher lustge Runden

hat auf das Thema Re: Nette Erinnerungen im Forum Plaudereien geantwortet
In dem Dorf in dem ich aufwuchs, war der Sportplatz weit außerhalb des Ortes hinter einem Waldstück und einer großen Viehweide, wo die Kühe eines Bauern über Sommer waren. Wir waren Volksschüler und hatten Erdkundeunterricht, unser Lehrer stand vor einer großen Weltkarte und fragte in die Runde: "Nun wo liegt Kuwait?" Mein Sitznachbar sagte laut und vernehmlich: " obbe in de Näh vom ASV-Schportplatz". Seither wissen wir wo Kuwait liegt.
hat auf das Thema Re: Nette Erinnerungen im Forum Plaudereien geantwortet
Noch eine kleine Geschichte. Ich kam eines Tages zu Fuß nach Hause und sah auf der Straße vor unserem Haus, dass eine Kröte von einem Auto überfahren wurde. Ich ekelte mich vor diesen Tieren, aber diese tat mir unendlich leid, weil sie noch lebte, aber nicht mehr zu retten war. Ich erlöste das leidende Tier und legte den Kadaver unter einen Baum. Die Nacht darauf träumte ich, dass unsere ganze Straße voll war mit hoppelnden Kröten. Das erzählte ich einige Tage später im Freundeskreis, worauf einer dieser Freunde staubtrocken meinte: " Ja die kamen alle zu Beerdigung". Uns zerriß es vor Lachen. Aber seit dieser Zeit habe ich keinen Ekel mehr.
hat auf das Thema Re: Nette Erinnerungen im Forum Plaudereien geantwortet
Während meines Berufsalltages kam es öfter vor dass ich Daten von Kunden zu erfragen hatte. Eines Tages stand eine junge Frau vor mir, nach deren Geburtstdatum ich fragte, welches im September war. September ist größtenteils das Sternzeichen Jungfrau. Da sagte ich ohne groß nachzudenken: " Oh da sind sie ja Jungfrau" Entrüstete Antwort der jungen Frau: "Nein, ich bin verheiratet". Das vergesse ich in meinem Leben nicht Septemberkind64
hat auf das Thema Hallo Medea, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
meine Mutter ist vor anderthalb Jahren mit 90 gestorben. Sie war bis 1 Monat vor ihrem Tod noch topfit. Wenn sie mich anrief, war ihre erste Frage: "Mein Kind, wie geht es Dir?" Diesen Satz vermisse ich so. Ursula
Nimm das Leben wie es ist bevor Du es ganz vergißt

Anzeige